Frage von fakerliz, 77

bruder verkauft drogen an freunde?

hey
mein bruder und ich erzählen uns eigentlich alles und verstehen uns sehr gut. er hat mir erzählt dass er von 20 jährigen gras bekommt. die kennen seine freunde aber nicht. woher könnte er die kennen? und er verkauft die tütchen mit stoff für 10 € an seine freunde. er mein er hätte damit schon 300€ oder so gemacht. er bezahlt doch auch für das gras der 20 jährigen. wie macht er da noch gewinn 10€ sind doch nicht viel für sowas oder?sind nur so ganz kleine tüten.
er ist nicht abhängig,macht sowas nur auf partys und würde nie härtere drogen nehmen!
nicht polizei oder eltern-.-
dake:)

Antwort
von xo0ox, 77

Sagen wir mal er kriegt 1.50 Gewinn pro verkauftem Tütchen dann wären das ca. 300/1.5=200 Tüchen die er verkauft hätte, allerdings hab ich keine Ahnung wie viel er pro Tütchen verdient. kann auch sein das er es für 5 Euro kriegt dann wären es nur 60 Tütchen.

Kommentar von fakerliz ,

danke fürs rechnen :D

Antwort
von Psylinchen23, 54

Er wird es wohl für 8 Euro bekommen und verkauft es teurer weiter. Wenn er nicht gerade den gestreckten Müll verkauft. Ja jeder sagt am Anfang das er nur bei Gras bleibt. ^^
Du kannst sowieso nichts machen sei froh das er dir es erzählt aber zu viel einmischen wird dann auch nichts bringen da drückst du Ihm dann nur noch weck von dir und er wird dir nichts mehr erzählen.

Antwort
von john201050, 52

das werden jeweils 1g sein. 10€ pro gramm sind so der standardkurs. in manchen regionen etwas mehr, in anderen weniger.

es kann gut sein, dass er für 1g nur 8€ bezahlt. je nach wohnort und menge auch weniger. macht 2€ gewinn. steuerfrei. :)

abhalten wirst du ihn nicht können. und muss eigentlich auch nicht sein. wen juckt das denn wenn er seinen kumpels bisschen gras holt. gibt schlimmeres.

Antwort
von sideflop, 34

Bsp. Er kauft für 5 und verkauft für 10 und mit ein paar Tütchen, gibt's da ordentlich Gewinn nur wenn er erwischt wird gibt's Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community