Frage von ninog, 51

Bruder überreden zum kamen?

Seit ich Fifa 16 habe, und mein Bruder PS4, will ich auch immer dran.

Wenn ich keine Zeit habe, sagt er ich darf gehen, aber wenns mir langweilig ist ( wie jetzt ) darf ich nicht. Wenn ich gehe ohne ihn zu fragen, ist meine Beerdigung schon bald. Meine Eltern können ihm auch nichts sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 38

Da kann man leider nichts machen,die Ps4 ist nunmal ihm,wenn er das wirklich GAR nicht will,musst du das wohl so hinnehmen. :-/

Antwort
von LukeBerg1, 31

Es ist seine Konsole und nicht deine. An meine PS4 habe ich damals auch niemanden dran gelassen ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Yungä, lass doch die Finger davon! Wenn Du genug Stolz, Ehre, Würde und Respekt gegenüber deinem Bruder hast, hast du das zu akzeptieren. Verdien dein eigenes Geld und hol Dir Xbox ONE, ich schwör'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten