Bruder schlägt mich?Ich habe angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kaum anzunehmen das dein Bruder kommt und dich einfach schlägt.Auch wenn man sowas im Normalfall nicht machen sollte. In eurem Alter ist das wohl noch nicht so bekannt..Deswegen es wäre zumindest hilfreich gewesen wenn du wahrheitsgemäß den Grund nennt warum er dich schlägt...und wie alt er ist ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepressedG
23.10.2016, 19:08

Mein Bruder ist 17...Ich bin 11

0
Kommentar von DepressedG
23.10.2016, 19:09

Ich habe Skoliose (eine verkrümmung der Wirbelsäule) und er hat sich darüber lustig gemacht und mich Behindert gennant. Ich habe ihn dann dumm gennant und daraufhin hat er micj geschlagen

0

Geh einen Kampfsport machen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepressedG
23.10.2016, 19:06

Ich überlege es...aber ich bin nicht wirklich sportlich und gelenkig

0
Kommentar von DepressedG
23.10.2016, 19:12

Ich schaue mal...Danke

1

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepressedG
23.10.2016, 19:10

Die sagen er soll aufhören, aber sobald die weg sind fängt er wieder an

0

Sorry aber ruf die Bullen das geht zu weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinen (euren) Eltern und verpetz ihn oder versuch mit ihm zu reden. Notfalls such eine andere erwachsene Vertrauensperson auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?