Frage von PingPong444, 67

Bruder schlägt mich immer wieder?

Hey Ich bin 15 (Mädchen) und mein Bruder 20. Er wohnt seit längerem wieder bei uns zu Hause und schlägt mich immer wenn er mich sieht, ohne Grund. Manchmal wird es aber immer schlimmer wo er mich dann gegen Schränke schubst und meine Mutter dazwischen gehen muss damit nicht mehr passiert und meiner Schwester auch nichts passiert (sie ist 7). Er meint immer alles über mich wissen zu wollen und mich rumkommandieren zu müssen, "leiht" sich auch Geld von mir wenn er keins hat. Kann mir jemand vllt irgendeinen Rat geben? Wenn ich mit ihm darüber reden will schreien wir uns nur an und er beleidigt und schubst mich. Liebe Grüße 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 43

Leih ihm kein Geld und laß ihn links liegen. Wirklich, gar nicht beachten!Früher oder später kommt er selbst drauf, daß seine Art, die er an den Tag legt, unmöglich ist.

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von latinita, 41

Geh zur Polizei!? Wie weit willst du es denn kommen lassen wenn er sich nicht mal drauf ansprechen lässt? 

Antwort
von PikachuAnna, 24

Also das Geld würde ich einfach verstecke,in einem Buch oder so.Und wenn dein Bruder dich schlägt,sags deiner Mutter!

Antwort
von PingPong444, 35

Achja er haut mich schon mein ganzes Leben lang aber es wird immer schlimmer und aggressiver

Antwort
von fremdgebinde, 29

Dein Bruder sollte ausziehen, wenn er sich nicht benehmen kann.
Warum deine Mutter nicht schon längst durchgegriffen hat, ist mir ein Rätsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten