Frage von Gimmix, 93

Bruder pupst rum und liebt es?

Mein Bruder ist eklig. Er furzt immer rum und riecht dann und sagt:" Mmmmh, riech mal wie schön der riecht." Oder er sagt:" Komm mal will dir was zeigen." Wie kann man seinen Furz so vergöttern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schraube22, 65

Frag deinen Bruder. Der kennt sich scheinbar mit Fürzen aus :DD

Kommentar von Gimmix ,

Was ist mit dir? Also ich furze auch unter die Decke und schnupper mal, aber nicht vor anderen, sag mal gehts noch??

Kommentar von Schraube22 ,

Ähh... Also, ich schnupper nicht so oft an meinen Fürzen😅

Antwort
von HerrAn0nym0us, 31

Furz ihn mal an und frag ihn mal wie er es findet 😂

Antwort
von dersuessePhil, 45

wenns A-loch brummt ists Herz Gesund, sagt mein Opa :D

Kommentar von Gimmix ,

Furzt er dich auch immer an?