Frage von Nordstern18, 49

Bruder oder mehr?

Mein aller bester Freund ist wie ein Bruder für mich, wir verhalten uns auch so. Er ist jetzt dann shon fast 1Jahr mit meiner besten Freundin zsm aber jedesmal wen sie in den Ferien oder sie beide Zoff haben benutze er mich als Ersatz also so kommt es zumindest rüber🤔😅  Aufjedemfall waren wir gestern in meiner Garage (Mehrfamilienhaus) und das licht war immer aus wir hatten nur ein bischen licht von den Exit Teilern da😂 Er hat sehr stark meine nähe gesucht und hat mich oft von hinten Umarmt und mich sehr stark an ihn angedrückt und beine Hände gehalten so wie ein Pärchen ebben so verhackt 😂Er hat mir dan auch noch in den Hals gebissen und mich  am Hals abgeknutscht shon fast wie ein Knutschfleck 😂   Wir küssen us auch sehr oft auf die Wange und so aber meine beste Freundin weis nichts von allem😕 Ich denke andauernd an ihn und viele Leute sagen mir auch das wir besser zsm passen als mit seiner jetzigen Freundin und ich bin regelrecht süchtig danach mit ihm alleine zu sein weil genau dan solche Sachen passieren die nicht sein dürften😏 Ich weis nicht was ich machen soll🤔😕
Ich danke euch jetzt shon für eure Hilfe 👍🏻❤️

Antwort
von sara13592, 24

Deswegen gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau! Wenn dir deine Freundin wichtig ist dann rede mit ihr, aber verarscht das arme Mädchen doch nicht so, stell dir vor die würden das mit dir machen

Kommentar von MrQuestion87 ,

Schwachsinn... Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist sehr wohl möglich.

Kommentar von sara13592 ,

Ja genau bis einer mehr will und sich verliebt :-D

Antwort
von IchBinDerFich, 21

na ja wenn dir deine freundin wichtig ist, lass das

trotzdem willst du sicher nicht euere freundschaft ruinieren wenn irgendwas schief geht. musst du halt selber entscheiden

hoffe ich konnte helfen, bitte upvoten!

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Er sollte das lassen. Er weiß, dass deine beste Freundin seine Freundin ist. Entweder er entscheidet sich und behält dann die Finger bei sich oder rede mit ihm. Ihr verletzt euch gegenseitig am Schluß sind drei Menschen verkracht und unglücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community