Frage von Glunki, 57

Bruder nimmt mir selbst gekauftes Essen weg weil er mir vorher verboten hat sein Essen der gleichen Sorte zu Essen weil es seins ist,steht ihm das zu?

Er hatte meiner Mutter Kekse gegeben weil er diese nicht mehr wollte,danach hat sie mir die Kekse gegeben,dann sagte er ich solle nur bestimmt viel essen weil es seine waren und lag die anderen weg,darauf hin war ich einkaufen und habe mir genau diese Kekse mitgebracht,nun sagt er dass ich diese nicht essen darf weil er mir vorher gesagt hatte ich darf (seine) nicht sofort aufessen.nun möchte ich wissen ob er mir meine Kekse wegnehmen darf weil ich seine nicht sofort aufessen darf? (etwas merkwürdige Frage aber ich möchte das klar gestellt haben)^^

Danke im Vorraus LG Marc

Antwort
von habakuk63, 24

Warum lässt du dir von deinem Bruder etwas vorschreiben? Ich habe zwei ältere Brüder, von denen habe ich mir gar nichts verbieten oder vorschreiben lassen. Zur Not wurde ich handgreiflich.

Antwort
von Steffile, 36

Meiner Meinung nach ist deine Mutter die erziehungsberechtigte und nicht dein Bruder.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

Hallo Marc, erstens hätte ich an Deiner Stelle keine neuen Keks gekauft und zweitens sollte das Deine Mutter mit Deinem Bruder klären...

Würde das ja gerne selbst in die Hand nehmen, aber hierfür fehlt mir heute echt die Zeit...   ;-)

Antwort
von silberwind58, 21

Was ist denn bei Euch los? Wegen Kekse so ein Theater? Hat Deine Mutter nichts zu sagen,macht das Dein Bruder!?

Antwort
von Lemmy73, 22

Dein Bruder hat ein Rad ab. Was du dir kaufst kannst du natürlich selber essen. Das hast du schlau gemacht, also die gleichen Kaufen😀 das ärgert ihn jetzt natürlich...wie lustig

Der soll sich mal ein Hobby suchen...

Antwort
von Draze, 23

Dein Bruder kann dir weder die Kekse wegnehmen noch darüber entscheiden wer die Kekse darf und wer nicht.Dein Bruder ist kurz gesagt ein egoistisches Ar***.
Ich habe ein Samsung Smartphone aber ich darf das nicht haben weil jemand vor mir schon eines hatte,da besteht kein Sinn drinne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten