Frage von PitMan1997, 65

Bruder nicht wach zu kriegen! Warum?

Hallo, meine Familie (Eltern und Bruder) war letzte Woche das erste mal ohne mich in Urlaub (bin 19, mach im Moment eine Ausbildung und zieh erst demnächst aus). Am ersten Tag nach der Ankunft ist etwas ganz komisches vorgefallen, was mich etwas beunruhigt, und zwar wollten meine Eltern und mein Bruder (getrennte Zimmer) etwas schlafen gehen (1-2h) und sich gegen 7 Uhr Abends zum Essen wieder treffen, jedoch hat sich mein Bruder einfach nicht gemeldet. Trotz Klopfen, Rufen, Anrufen auf dem Zimmertelefon... wurde er nicht wach. Nachdem das Hotelpersonal das Zimmer dann aufgesperrt hat, hat es einige Minuten an Rütteln gebraucht, bis er "wach" wurde. Er konnte kein Wort sagen und wirkte benommen. Meine Eltern entschieden ihn noch ein wenig schlafen zu lassen und als er dann ein paar Stunden später wach wurde, konnte er sich an nichts erinnern...

Ich meine wenn er hurenstrack gewesen wäre, hätte ivh das verstanden xD, aber er trinkt kein Alkohol und nichts....

Antwort
von Biancasucht, 21

Sind Sie irgendwo hin geflogen das es ein Jetlag hätte sein können? Ansonsten  beim wiederholten auftreten mal einen Arzt aussuchen 🙂

Kommentar von PitMan1997 ,

ja sind nach Griechenland geflogen, aber so weit weg ist das ja jetzt auch nicht 😅

Kommentar von Biancasucht ,

Stimmt zwar aber jeder Körper reagiert anders bei/ nach einen Flug. 

Antwort
von Pauli1965, 34

Dann hat er vielleicht irgend welche Drogen eingeschmissen.

nein ganz sicher nicht :D

meine Familie war die ganze Zeit vorher zusammen und er ist zwar 16 aber sowas würde gerade er nie machen 😂

Antwort
von Alica04, 10

Vielleicht kifft er? Ist jetzt ganz ehrlich und null böse gemeint 

ich kenn genug Kiffer und verurteile das auch nicht aber wenn du meinen Bruder kennen würdest, würdest du wissen dass er der letzte ist der für soetwas in Frage kommt 😂

vlt wars der Jetlag aber Alkohol und Drogen sind es zu 100% nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten