2

Bruder nervt mit rumgesinge - was soll ich tun?

Frage von EiterKopfDoktor EiterKopfDoktor

Ich und mein Bruder, wir spielen beide klavier und das steht direkt neben meinem zimmer an der wand...

so...

und das problem ist, das er immer da rum grölt am klavier...

er singt zwar nicht sooo schlecht aber es ist halt zu viel und zu laut und manchmal auch zu schief wenn er meint ein hohes g zu singen oder so...

es ist einfach nur nervig.. jett grade auch schon wieder.

ich kann mich hier in dem zimmer nicht konzentrieren wenn ich es mal will & zb ha's mache oder songetexte schreiben usw..

er ist 17 (bald 18) und ich 16..

ich weiß ich könnte es ihm einfach sagen aber dann währe er beleidigt und aggro.

also was soll/kann ich tun?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Es ihm sagen. 2
Das Klavier heimlich umstellen neben sein zimmer und dann mal richtig in die tasten rein haun. 1
mit meinen eltern reden. 0
mir ohrenstöpsel holen (stimmt das wär gar net so schlecht^^) 0
ihm die stimmbänder rausreißen (Gewalt^^) 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von grunge1997 grunge1997

maul stopfen ( mitm schuh oda so ... ), oder solange gegen die wand klopfen bis der checkt , dass das nervt ...

Kommentar von EiterKopfDoktor EiterKopfDoktorEiterKopfDoktor

:D

ich hatte eigendlich nicht vor ihm weh zu tun^^

• 1
    Antwort von Cathyyyx3 Cathyyyx3
    Abgestimmt für: Es ihm sagen.

Bitte ihn darum etwas leiser zu sein:) ansonsten wenn ers nich einsieht setz dir kopfhörer auf dann hörst du ihn nich mehr.so mach ichs auch immer^^

Kommentar von EiterKopfDoktor EiterKopfDoktorEiterKopfDoktor

:D kay :)

• 0
    Antwort von HoneyDaniels86 HoneyDaniels86

ich schliese mich der meinung von aelayn an, rede einfach in ruhe mit ihm

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Da ist doch sone Klappe am Klavier zum zumachen, wenn du die mal aus versehen runterfallen lässt.... dann is Ruhe. Also erstmal nicht. Aber wenn der dann zum Krankenhaus fährt. Ja und danach klimpert der auch nix mehr.

Ach nee lass besser. Stopf dir doch was in die Ohren oder geh mal raus, is schönes Wetter. Was hockst du da überhaupt in der Hütte rum?

• 0
    Antwort von Aphaiton Aphaiton

Alle 5 Möglichkeiten!

Es ihm zunächst sagen, wenn das nichts hilft das Klavier umstellen, um richtig in die Tasten zu hauen. Danach mit deinen Eltern reden und schlussendlich ihm die Stimmbänder rausreißen, allerdings mit Ohrenstöpseln, um davor nicht sein Geschrei anzuhören.

• 0
    Antwort von einbruchs einbruchs
    Abgestimmt für: ihm die stimmbänder rausreißen (Gewalt^^)
  • 0
    Antwort von Sagomala Sagomala

hol dir nen knebel und steck ihn ihm inen mund. vorher musst du ihn an den stuhl fessseln.. ab dann müssts gehn...

• 0
    Antwort von engelinblau engelinblau
    Abgestimmt für: Das Klavier heimlich umstellen neben sein zimmer und dann mal richtig in die tasten rein haun.

Ein bisschen Spaß muß sein!!!

• 0
    Antwort von aelayn aelayn
    Abgestimmt für: Es ihm sagen.

sag ihn das aber in ruhe und ordenlich zb das du gerne jetzt für 3 stunden deine hausaufgaben machen würdes und ob er den mal aufhören kann da du dich nicht konzentrieen kannst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.