Frage von Leaxd11, 66

Bruder Möhre fast am ersticken?

Hallo ihr lieben Mein Bruder und ich haben eben wie jeden Tag zusammen unsere Möhren gegessen naja nur diesmal hat mein Bruder Zuviel von der Möhre in den Mund genommen plötzlich und hat er ein komisches Geräusch gemacht und ist zu Boden gefallen;(Ich bin aufgestanden und hab ihn ausgelachg bis ich dan merkte das er keinen Scherz macht und keinen Puls mehr hat 😭 Ich werde mir das nie verzeihen können weil ich den notwagen erst spät gerufen hab weil ich ja erst dachte er legt mich rein😭Was soll ich jz machen und wie soll ich meiner mum jemals wieder unter die Augen treten???Bitte Hilfe

Antwort
von BlackRose10897, 46

Du hast das ja nicht mit Absicht gemacht. 

Du hast den Rettungswagen gerufen und so konnte ihm ja geholfen werden. 

In Zukunft solltet ihr etwas vorsichtiger sein.

Kommentar von Leaxd11 ,

Er hatte ja schon keinen Puls mehr als ich den Wagen rief😭

Kommentar von BlackRose10897 ,

Aber er wurde gerettet und das ist das wichtigste.

Ich wünsche Deinem Bruder eine Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten