Bruder mit deo eingesprüht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Ja eine blöde Situation. Deo isz ja normaleweise kein spielzeug. Aber mann kann ja nicht sehen was passiert. Vielleicht wirkt er allergisch gegen so ein Mittel. Am besten wäre wenn du deine Eltern fragen würdest die können die helfen. Bevor es noch schlimmer wird.
Kopf hoch es wird schon. Und hoffen wir das ihr das jetzt lässt mit dem deo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein daß es eine leichte Erfrierung ist. Deo ist sehr kalt wenn es direkt aus der Dose kommt.

Am besten gar nichts machen, das heilt von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
13.05.2016, 23:19

Also ist da nichts schlimmes?

0

Prinzipiell sollte das von alleine weggehen, scheint ja einfach nur einer Allergie zu sein. Deiner Mutter würd ich trotzdem Bescheid geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ne Allergie o:

Sag es einfach deinen Eltern, die werden wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?