Bruder meint, ich habe Elefantenbeine. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Die Beine sehen super und attraktiv aus. Dein Bruder scheint Probleme mit den Augen zu haben - nicht Du mit den Beinen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich. Das Problem ist die Hose. Die ist richtig hässlich.

Und mal angenommen, du hättest diese "Elefantenbeine". Was willst du tun? Du kannst entweder nie wieder Hotpants tragen oder du fängst an, Sport zu machen, ABER trägst bis dahin weiterhin deine Hotpants, weil man nicht von jetzt auf gleich superschlanke Beine bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
26.06.2016, 23:31

Konnte ich dir helfen? :)

0

Er ist dein Bruder und die ärgern einen halt. Gib doch nichts auf so ein Geschwätz.

Abegesehen davon, habe ich deine Reaktionen hier gelesen und glaube du hast ordentlich Probleme mit deinem Selbstbewusstsein.

Daran solltest du dringend arbeiten, aber sicher nicht an deinen Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, die sind ganz normal. Meinem Geschmack nach sogar ein bisschen zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüder sind Böse Monster aus der Hölle.^^
Einfach ignorieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder labert nur.

Du hast sehr schöne schlanke Beine, sei stolz drauf!

Die schlabber Shorts hingegen sind unförmig, such dir lieber enganliegende high-waist-shorts/hotpants, dann wirkt deine Figur viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, sieht ganz normal aus. Warscheinlich will er doch einfach ärgern :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der wollte Dich nur ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elefantenbeine??? dein bruder hat ne macke, sag ihm das ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüder sind böse haha .Du hast schöne Beine ,kein Grund zur Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, dieses Taschentuch links was auf dem Boden liegt ist sehr sexy ! ^^ 

Nebenbei, nein du hast keine Elefanten Beine.

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flamingo70
25.06.2016, 01:17

Wieso erwähnst du das mit dem Taschentuch? Check ich nicht.. Erklär mir das mal bitte, das verunsichert mich

0
Kommentar von DaniGGa3
25.06.2016, 09:23

Sollte das mit dem Taschentuch irgendwie lustig sein? ._.

0
Kommentar von DaniGGa3
25.06.2016, 09:24

@flamingo Warum verunsichert dich das?

0
Kommentar von DaniGGa3
25.06.2016, 09:24

@Gatios Nur das der "Geck" schlecht war, da Taschentücher gar nichts mit sexy zu tun haben.

0

Ja, denke dein Bruder hat dir da den richtigen Tipp gegeben. Könnte wirklich ein Fall von Elephantiasis sein an der du leidest. Halt im Anfangsstadium ... Geh einfach mal zu deinem Hausarzt und red mit ihm. =(

https://www.google.at/search?biw=1188&bih=619&tbm=isch&sa=1&btnG=Suche&q=elephantiasis+beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flamingo70
25.06.2016, 01:13

:O OMG

0
Kommentar von EXCLVSIV
25.06.2016, 01:29

Sehr traurige und emotionale Geschichte xd

0
Kommentar von DaniGGa3
25.06.2016, 09:22

Baaaaah

0
Kommentar von DaniGGa3
25.06.2016, 09:23

@Gatios hahahahhaa

0