Sali zusammen ;) Ich habe seit einigen Wochen, oder gar Monaten ein Problem mit dem Bruder meines Freundes.
Ein Beispiel: Letzte Woche wollten die Jungs (Mein Freund, Bruder von Freund, Kollege von Freund und mein Bruder) ein Spielabend mit Warhammer 40k ( http://lek.net/~sam/tyrall01.jpg ) beim Kollegen machen. nach ner Stunde war mir schon extrem langweilig, obwohl ich Sachen zum Lernen mitgenommen habe, dazu hat mich niemand beachtet. und ich hab mich dafür entschieden, wieder nach Hause zu fahren, weil ich dann wenigstens das machen darf, was ich will. Habe es meinem Freund gesagt und dieser wollte mich sofort wieder bekehren, zu bleiben. Der Bruder meines Freundes hat nur gesagt "DU bist echt GAGA, dass du nach Hause gehst." Und dann.." Du nervst, geh doch lieber nach Hause."
Er ist echt immer so agressiv, unfreundlich und arrogant zu mir. Vorallem mischt er sich in Dinge ein, die ihn nichts angehen. Doch mein Freund ist immer auf der Seite seines Bruders. Und ich stehe alleine da.
Eigentlich bin ich eine sehr friedlebende Person, aber er bringt mich echt jedes mal, wenn ich ihn sehe, auf die Palme! Dieses Wochenende zieht er leider bei meinem Freund ein.. das heisst, dass ich ihn mehr sehen werde, als ich eigentlich ertrage.
Ein direktes Gespräch möchte ich nicht, da er denkt, er wüsste alles besser. Was würdet ihr in dieser Situation machen? ...
nee, ich denke nicht, dass er auf mich steht. das wäre einfach zu abartig xD eigentlich dachte ich, sie würden nicht NUR dieses spiel spielen ;).. sondern auch welche, bei denen ich mitmachen könnte..
so sind Männer leider oftmals-egoistisch...