Mein Bruder ist mitlerweile 20 Jahre, aber er benimmt sich wie ein 14-jähriger.. Jetzt hat er mir ins gesicht geschrien und gesagt er will mich nicht mehr als Schwester.. Ich bitte ihn um etwas.. er gibt es mir nicht/ hilft mir nicht.. Letzens hat er mir Schuhe gegen meinen Kopf geworfen und er macht mich immer vor seinen Freunden runter.. Die haben sich mitlerweile auch alle gegen ihn gestellt und lästern bei mir hinter seinem rücken. Hier zuHause ist die Hölle los.. Und jetzt möchte ich mich an ihm rächen. Bitte helft mir. ich brauche kleine Ideen.. Nichts schlimmes.. So das er nicht drauf kommt das ich das war. Danke im Vorraus.
Bruder macht mein Leben zur Hölle.. Brauche Hilfe
Antworten (15)
-
3Antwort von
onomantonomant
Mit Rache stellst du dich auf die gleiche Stufe wie dein Bruder. Möchtest du das?
Kommentar von
Franziloveshim Ich möchte mich einfach für das rächen, was er getan hat, damit er mal sieht wie das ist. Er kennt sowas nicht.
Kommentar von
SkrazorSkrazor Dann wirds Zeit, dass du es ihm beibringst... Aber bedenke: du darfst nicht deine Ganze Wut auf ihn bei einer einzigen Aktion verpuffen lassen, das würde es ihm zu einfach machen... Vielleicht nicht ganz so schlimme, aber dafür stetige Aktionen zehren viel mehr an ihm und kombiniert mit ein wenig Psychoterror kannst du ihn so richtig fertig machen...
-
3Antwort von
ShadewolfShadewolf
rache ist doch keine lösung.. damit begibst du dich auf sein niveau herab.. ignorier ihn doch einfach rigoros.. reagiere auf nichts mehr was mit ihm zu tun hat...und was halten eure eltern eigentlich von dem benehmen deines bruders?
Kommentar von
Franziloveshim Meine Eltern bekommen das nicht mehr mit.. Ich habs aufgegeben mit dene. Ich will einfach nur das er mal merkt wie das ist.
-
0Antwort von
mesut90er Ignoriere den Mi*tkerl der wird von alleine merken dass du dass nicht magst (übrigens du bist nicht die einzige mit solchen problemen )
-
-
0Antwort von
anidaL ich habe auch so nen bruder... die lösung: ignorieren, ignorieren, ignorieren!! wenn du das machst, fehlst du ihm und er ist nett und schenkt dir liebenswürdige aufmerksamkeit. bei meinem bruder klappt es immer wieder natürlich muss es streit geben das ist bei allen so. aber das gute an einem streit ist die versöhnung... eigentlich hast du deinen bruder doch lieb und er DICH auch
-
0Antwort von
SuedzuckersusieSuedzuckersusie
Rache ist ein menschliches Verlangen. Menschen sind Bestien wenn es um Rache geht... Schmier im Kleber in die Schuhe, stell im Death Mental als Wecker, bemal ihn nachts mit Edding im Gesicht, mach Butter an die untere Türklinke, richte ihm ein Pausenbrot und mach stattdessen Lauch oder Zwibeln oder sowas rein.... Wann lernen Menschen sich wie Tiere zu benehmen?? Lieber steht ich auf der Weide, fress Gras und hau vor Wölfen ab, als das ich wie ein geisteskranker versuche, alle Menschen zu Rächen...
-
0Antwort von
Felixie1Felixie1
Rache bringt nur neuen Streit,lass das.Sei Du doch mal ausgesprochen nett zu ihm,da gibt es ja viele Mäglichkeiten,beschäme ihn durch Deine Hilfsbereitschaft und Deiner Freundlickeit.Zeige ihm durch Dein Verhalten,wie gut das tut,nett zueinander zu sein.
-
0Antwort von
honeyyhoneyy
ingnorieren aber kp iib du das kannst ich nciht aber vllt bist dafür geignet
-
-
0Antwort von
CubaLibreOnTourCubaLibreOnTour
Sag ab auf die stille Treppe...hinsetzen und maul halten!
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
lass den quatsch, das geht meisten nch hinten los. wie alt bist du eigentlich. sag zu ihm, das er wie 10 jähriger benimmt. und so was nennt sich ein erwachsener mann.
-
0Antwort von
maxi1904 Du gehst auf marcophono.Net und spielst ihm einen telefonstreich
-
0Antwort von
SkrazorSkrazor
Wie wärs zB, wenn du ne Chilischote der länge nach aufschneidest und seine Zahnbürste damit einreibst? Diese Aktion ist farb- und geruchslos und sicher ein Erlebnis, das er so schnell nicht mehr vergessen wird xD
-
0Antwort von
pippespippes
Du kannst dich natürlich rächen, aber das was er da macht, klingt nicht gesund. Rache macht es da auch nicht besser. Rede mit Deinen Eltern in einem vernünftigen Ton. Sag, dass Du dir sorgen um ihn machst und beschreibe sein Verhalten nüchtern und objektiv. Rede auch mal mit seinen Freunden. Vielleicht gibt es einen Grund für sein Benehmen(trennung, stress in Schule/Job), oder wie auch immer
auf jeden Fall nicht auf dich beziehen.
-
0Antwort von
KyraaKyraa
rache ist keine lösung das geht dann immer so weiter einmal du dann er ......burschen sind hald mal 3 4 jahre zurückgeblieben da kannste nichts machen. ist ja eh schon schlimm genug das seine eigenen freunde über ihm herziehen
-
0Antwort von
KoifischerKoifischer
aschmier ihm nassenn dreck in die schuhe aber nur ein wenig. oder juckpulver in seine strümpfe des juckt wie die hölle. oder kauf dir bei amazon.de ein scherzartikelset des hab ich gekauft da kannst ihn voll verarschen xD
Tja, Rache ist vielleicht keine Lösung, es einfach zu ertragen aber auch nicht... Und sie macht, im Gegensatz zu Option 2, wenigstens Spaß ;-)