Frage von paryson, 72

Bruder lässt nicht zu dass ich ein freund hab?

Hey Leute. Also ich hab ein Problem und zwar ich (16/w) bin in den besten Kumpel (16) von meinem Zwillingsbruder verliebt. Wir haben echt guten Kontakt und er liebt mich auch und wir treffen uns auch manchmal aber das Problem ist mein Bruder weiß nichts davon und da ich eine Irakerin bin darf ich leider von meiner Familie aus kein Freund haben und wenn mein Bruder das erfahren würde, würde er ausrasten. Mein Bruder weiß aber dass ich für seinen Kumpel Gefühle hab und er auch für mich aber er weiß nicht dass wir uns heimlich treffen. Ich darf mich eigentlich nicht mit Jungs treffen. So jetzt meine Frage: was soll ich tun ich will mit ihm zusammen kommen aber ich weiß dass mein Bruder stur ist und auf der anderen Seite ist es auch sche*ße für den Freund weil er mein Bruder natürlich auch hintergeht.

Antwort
von Remus18, 26

Dein Bruder hat da nix zu entscheiden. Triff dich mit ihm basta! Was körperliches angeht, solltest du dich auf jeden Fall schützen auch wenn du die Leier vermutlich satt hast. Wirst du dann von deinem Bruder oder deinem Vater geschlagen solltest du das melden.

Kommentar von MuRiTagQ ,

Idiot.... Wenn du keine Ahnung hast .... einfach mal fresse halten

Antwort
von fragenwurm2000, 9

Ich muss sagen wer in Deutschland lebt sollte sich an die Kultur anpassen es geht deinen Bruder oder deine Familie nichts an wen du Liebst ich weiss nicht ob du unterdrückt wirst aber es ist unfäir wenn die Bruder eine Freundin haben darf und du nicht einmal den lieben den du lieben willst.

Antwort
von MuRiTagQ, 32

Versuch es mit Offenheit und Ehrlichkeit....

Antwort
von dafee01, 22

Du lebst  hier in Deutschland und dein Bruder hat dir überhaupt nichts zu sagen oder zu verbieten.

Kommentar von Gutsd100S ,

Wohl wahr, wohl wahr.....
Aber das ist von familie zu familie anders, egal wo du lebst

Kommentar von dafee01 ,

Auch wenn sie woanders leben würde, hätte der Bruder ihr nichts zu sagen. Sie ist ein eigenständiger Mensch und kann ihre Entscheidungen selbst treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten