mein bruder hat heute einfach meinen freund zu sich gezogen,ihn geküsst..(schon sehrrr zärtlich,jah mein bruder ist schwul und steht auf ihn) naja mein freund hat seinen kopf nicht weggezogen und die haben sich 2 minuten oder so geküsst.(hab ich von der tuere gesehen)mein freund meinte dann aber das wäre nichts gewesen soll ich ihm das gláuben?ich bin so unsicher :s
bruder küsst freund.....
Antworten (13)
-
4Antwort von
WasWeissRocko zwei minuten gekuesst??? da kann man aber nicht von nichts gewesen reden
-
3Antwort von
CaaananCaaanan
2 minuten? vielleicht ist er bi?
Kommentar von
TheRealFooTheRealFoo würd' ich jetzt auch vermuten. Das ist ja nicht schlimm.
Solange dein Bruder deinen Freund nicht komplett vereinnahmt, geht das. Aber der Schwester den Freund ausspannen fänd ich mies. Vielleicht mal mit deinem Bruder drüber reden.
Kommentar von
BubbleBlase mein bruder meinte das wäre ihm egal das er mien freund ist.weil er auch in ihn verliebt ist :l
Kommentar von
pureNaivetypureNaivety dann ist das doch ziemlich eindeutig oder? :o
Kommentar von
BubbleBlase jah aber.ich liebe meinen freund.und ich weiß ja nicht ob er mich liebt oder ob er was von meinem bruder will.......
Kommentar von
BubbleBlase jah aber.ich liebe meinen freund.und ich weiß ja nicht ob er mich liebt oder ob er was von meinem bruder will.......
-
-
2Antwort von
loylz111loylz111
dein bruder nd dein freund wären doch das perfekte paar!
2min zärtliches küssen sind ein eindeutiger liebesbeweis...
Kommentar von
BubbleBlase :s...sehr toll.also soll ich mit ihm schluss machen?
Kommentar von
schwarzerkater1schwarzerkater1 nööööööööööööö!
laß dir einen pullermann anbauen....
Kommentar von
BubbleBlase witzig.
-
1Antwort von
auto350910auto350910
Bleibt doch alles in der Familie...
Kommentar von
BubbleBlase toll.echt toll.
-
1Antwort von
schwarzerkater1schwarzerkater1
DU bist ein homo-liebchen....
Kommentar von
BubbleBlase ??
-
1Antwort von
MoonfishMoonfish
dein Freund ist vielleicht BI
Kommentar von
schwarzerkater1schwarzerkater1 und der bruder auch.... ogottogott!!!
Kommentar von
TheRealFooTheRealFoo also der bruder ist erst mal schwul; ob er bi ist, dazu gibts ja keinen Anhaltspunkt
Kommentar von
BubbleBlase ist er,.
Kommentar von
MoonfishMoonfish :SS red mal mit ihm
Kommentar von
BubbleBlase habe ich,er meinte da wäre nichts; er will nichzs von meinem bruder...etc
-
-
1Antwort von
bejanbejan
Ich würde mal sagen, dass dein Freund bi ist. Nö, glaube den nicht. 2 Minuten ist nicht gerade wenig.
Kommentar von
BubbleBlase jah ist er auch.. ch weiß das es nicht wenig ist.aber ich liebe ihn..
-
0Antwort von
pureNaivetypureNaivety
Dein Bruder tut ja alles um dir deinen Freund auszuspannen ôo Also entweder du kämpfst oder du lässt ihn gehen.. :/
Kommentar von
BubbleBlase und wie soll ich kämpfen?
-
0Antwort von
PatricTPatricT
2 Minuten und da war nix? Aaalter, nach 5 Sekunden wäre ich schon misstrauisch.
Kommentar von
BubbleBlase :s ich liebe ihn halt ..
-
0Antwort von
cinderella666cinderella666
naja hast es ja schon mal erzählt, das Dein Bruder nen AUge auf Deinen Freund geworfen hat ....Entweder Du redest endlich mit Deinem Freund oder Du bist ihn wohl bald los ... Wie hättest Du reagiert, wenn er mit einem Mädchen auf der Strasse knutscht hätte ??
Kommentar von
BubbleBlase das fände ich natuerlich auch schlimm.aber ich meine meinen bruder küssen finde ich etwas schlimmer.bei dem mädchen hätte ich ihm verziehen denke ich..
Kommentar von
cinderella666cinderella666 ABer Dein Bruder hat Dir doch schon mitgeteilt, das er ihn Dir ausspannen will.... Also red mit Deinem Freund drüber... sonst hat bald dein Bruder gewonnen ....
Kommentar von
BubbleBlase mein freund meinte ja er will nichts von ihm.sah aber heute nnicht so aus,..
Kommentar von
cinderella666cinderella666 dann red mit ihm, sag ihm das Du bedenken hast....
Hatte ähnlichen FAll, mein Freund wurde angegraben von einem gemeinsamen Freund (welcher Bi ist)Übernachteten auch gemeinsam, bis mir der gemeinsame Freund mal so einige Dinge erzählte, hab meinen Freund dann drauf angesprochen, der wusste gar nichts von den Nächtl.Aktivitäten unseres gemeinsamen Freundes ... naja nach einer Aussprache zu dritt, waren dann Übernachtungswünsche unseres gemeinsamen Freundes abgelehnt.....
Kommentar von
BubbleBlase okay..
Kommentar von
cinderella666cinderella666 viel Glück
-
0Antwort von
lomitalomita
frag ihn doch direkt was er dabei empfunden hat. aber ich glaube nicht das dein freund schwul ist.und hast du so genau auf die uhr geschaut ? frohes fest.
Kommentar von
BubbleBlase naja er ist bi.ich habe nicht auf die uhr geschaut aber es war echt lange.und mein freund hat ihm noch so durch die haare gestrichen :l
Kommentar von
lomitalomita dann mußt du entscheiden ob du mit ihm zusammen bleiben möchtest. ob du damit leben kannst das er bi ist. ich könnte das glaube ich nicht.
Kommentar von
BubbleBlase ich weiß nicht,ich liebe ihn echt..nya.
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Vielleicht bist Du Deinen Freund bald los....
Kommentar von
BubbleBlase ...glaubst du er macht schluss wegen meinem bruder? ...oder das ich schluss machen sollte?
er ist bi.