Frage von Apache2002, 56

BRuder komplett verloren wegen meiner Schwester, ich muss mich entscheiden?

Also folgendes wir sind

4 Geschwister

Mein Bruder 29 Jahre Meine Schwester 27 Jahre Meine Schwester 15 Jahre Und ich 15 Jahre

Mein Bruder wohnt schon seit 11 Jahren in Italien damals ist er aus den Urlaub nie zurückgekommen weil er geheiratet hat und seitdem ist er Christ ( wir sind allesamt Atheisten )

Vor kurzem hat mein Bruder den Kontakt zu meinen Vater ( 47 Jahre ) abgebrochen weil dieser meine Mutter mit jüngeren Frauen betrogen hat meine Eltern sind getrennt.

Dann hat er den Kontakt mit meiner Mutter ( 45 Jahre ) abgebrochen da Sie jetzt einen neuen hat er sagt er kann es nicht mit seinen Glauben vereinbaren für ihm sind meine Eltern nicht mehr Existenz da beide von Satan bessesen sind.

Jetzt ist meine Schwester, die jüngere auch noch bisexuell, das hat dazu geführt das er mit keinen mehr Kontakt zu uns hat ausser wir hören auf meine Schwester zu unterstützen , habe mit meinen Bruder auch geredet der meint wenn ich weiterin Kontakt zu meinen Neffen und meiner Nichten haben will muss ich meine Schwester abstoßen das Gott der Herr es nicht gut findet und wenn Sie von der Familie abgestoßen und ignoriert wird Sie wieder geheilt wird, wenn ich Sie unterstütze, unterstütze ich Satan.

Mich persönlich stört es auch das Sie so ist aber bin wie oben schon beschrieben Atheist und ich glaube weder an Gott noch an Satan will aber meinen Bruder auch nicht komplett verlieren da ich in diese 11 Jahren in fast gar nicht gesehen habe. Wie soll ich mich entscheiden ?

Antwort
von kontrak051215, 38

Hör´ auf deinen Bauch. Nur du kannst entscheiden was richtig, und was falsch ist. Klar es ist eine blöde Situation und niemand kann dich zwingen jemanden zu verabscheuen aber wenn dir dein Bruder wichtiger als deine Schwester sein sollte, dann halte zu deinem Bruder

Kommentar von Apache2002 ,

Mit meiner Schwester bin ich zusammen aufgewachsen da sie nur 2 Jahre älter ist als Ich weiss nicht ob ich Sie wegen ihrer Sexueller Orientierung abstoßen kann finde es zwar selber nicht gut aber gleich abstoßen, ich weiss nicht

Kommentar von kontrak051215 ,

Eigentlich sollte man nicht über die sexuellen Bedürfnisse vorurteilen aber wenn man das jetzt mal übersieht und du dich nur darauf konzentrierst wer dir wichtiger ist von den beiden.. wer hat zu dir die engere Bindung? Wenn du das dann weißt hast du die Antwort auf deine Frage

Antwort
von SFDLS, 30

Lass dir nichts einreden und entscheide für dich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten