Frage von Tara98, 346

BRUDER KOMMT INS BAD WÄREN ICH BADE UND STARRT MICH AN! WAS SOLL DAS?

Kürzlich gehe ich uns Bad und gehe baden(keine Weiteren Infos). Ich bin gerade dabei mich einzuschamponieren (ich weiß das machen nicht viele aber ich mache das halt so) und dann passierte es.

Mein Bruder kommt rein und wollte anscheinend aufs Klo. Natürlich habe ich nicht abgeschlossen, weil ich dachte ich wäre allein zuhause. Ich schrie er solle raus gehen doch er blieb drinnen und starrte mich an.

Erst nach 1 min. schreie von mir verschwindet er aus dem Bad. Seit dem wird er immer Rot wenn er mich sieht.

Ich bitte um Hilfe. Was soll ich jetzt machen???

Ps:Ich bin 18 Jahre alt und er 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 191

ich denke das war wohl eine mischung aus schreckstarre und faszination.

dem alter nach scheint dein bruder gerade mitten in der pubertät zu stecken. an der situation wie sie geschehen ist ändern kannst du eh nichts mehr. mein einziger rat:

schließ das bad, auch wenn du glaubst alleine zuhause zu sein immer ab, damit so was nicht mehr vorkommt...

lg, Nicki

Antwort
von ReellCS, 164

Ich denke das ist eine normale Reaktion, es kann gut sein das er noch kein Mädchen wirklich nackt gesehen hat und war wahrscheinlich etwas überrascht und fasziniert!
Bei einem guten verhältnis würde ich mit ihm darüber reden, du könntest auch die Tür abschließen, aber ich persönlich fände es wichtig das ich den Leuten in meinen Haus genug vertraue um auch mal die Tür aufzulassen!

Lg

Antwort
von Delveng, 187

@Tara98,

das Verhalten Deines Bruders könnte man als normal begreifen. Künftig solltest Du im Bad die Tür zuschließen.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort
von chemikant2, 175

Jo der ist nur gegangen um sich einen runterzuholen wenn du weiblich bist :P

Antwort
von Tavtav, 184

Der ist noch in der Pubertät

Antwort
von MarinaGH95, 175

Er war perplex wegen der hysterischen Schreie.

Antwort
von JoachimWalter, 90

Deine Schuld, sperr doch zu.