Frage von fakerliz, 66

bruder kifft wer sind dealer?

hey
mein bruder und ich verstehen uns echt super und erzählen uns fast alles. er hat mir dann auch erzählt dass er kifft (gras) er macht das nicht regelmäßig,nicht abhängig und würde nie härtere drogen nehmen! er ist 16 und so ziemlich jeder junge seiner stufe kifft(10. klasse gymi). ich hab ihn gefragt woher er das zeug bekommt. er meinte von so 20 jährigen die an die schule kommen und verkaufen. ich bin auf einer anderen schule...er verkauft das zeug auch an seine freunde,denn die kennen diese 20 jährigen nicht. ich hab gefragt woher er die kennt. er meinte er hat sie irgendwann mal irgendwo getroffen und weiss wie man mit solchen leuten umgeht. woher könnte er die kennen? niemand seiner freunde kennt die.wie kann ich rausfinden wer das ist?
keine polizei oder eltern-.-
danke:)

Antwort
von xo0ox, 66

Du kannst das eig. nur Rausfinden indem du deinen Bruder beobachtest und anschliessend den Dealer ansprichst. Oder du fragst deinen Bruder nochmal nach dem Namen, weil Kiffer ihren Stoff zumindest bei uns (Schweiz) meist von Bekannten holen und nur ganz selten am Bahnhof.

Antwort
von Ignuraaanzius, 40

Man lernt so Leute einfach kennen, das kommt und dann hat man auch gleich meist mehrere Kontakte

Antwort
von BrokenEight, 45

Bei mir in der Gegend verrät man die Dealer nicht. Die Dealer sprechen uns an, wenn sie wissen , dass wir was von ihnen haben wollen ;-)

Kommentar von fakerliz ,

woher wissen sie das denn? und niemand seiner freunde kennt die dealer ist nicht durch mundpropaganda gelaufen.

Antwort
von Daddelpaalme, 48

schnapp dir das fernglas und beobachte den deal

Antwort
von aXXLJ, 25

Du brauchst einen Peilsender und einen Empfänger.

Oder aber einen redseligeren Bruder, wenn Ihr Euch schon angeblich so gut versteht, dass er Dir "alles erzählt".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten