Frage von Biosproblem, 24

Bruder kann in Hearthstone Karten nicht sehen?

Mein Bruder hat nun wieder angefangen Hearthstone zu spielen ( Vor einem Jahr aufgeghört ). Da er nicht viele Karten besitzt, hat er den letzen Flügel von Naxxrams gemacht. Nun sollte er eigentlich Kel Thuzad besitzen und auch spielen können richtig ? ( Mir ist bewusst damit man diese Karte nur im wilden Modus spielen kann. ) Wenn nun mein Bruder ein Deck erstellt, sieht er diese Karte nicht ( Er sieht sie nicht, selbst wenn er sie in der Suchleiste sucht. ) Das gleiche Problem hat er bei der Karte "Netzweber" die er heute auch 2 mal bekommen haben sollte, aber nicht sieht. Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von gabrielstei, 9

In der Sammlung links unten ist ein Kartenfilter, der normalerweise auf standart gestellt ist. Filter auf Naxx bzw. alle Karten stellen und das Problem sollte gelöst sein :)

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community