Vor ungefähr 3 Stunden kam es zu einem heftigen Streit zwischen meinen Bruder (18) und meinem Vater. Wir leben zu dritt und sind in der Regel eig. auch glücklich zu einander.
Nur leider geht immer mal wieder das Temperament meines Vaters durch, wo er stundenlang wie ein Irrer schreit, das ganze ging heute soweit, dass er meinen Bruder, der in der Tür stand, angerempelt hat und losgeschrieen hat "Was willst du? Willst du deinen eigenen Vater schlagen"
Wober ER ihn angerempelt hat und nicht umgekehrt! Danach hat er ihn geschubst und gepackt, das ganze ging fast 10 minuten und hat nur geschrien "Willst du mich schlagen? Willst du mich schlagen?"....Mein Bruder brachte immer nur ein entsetzes "Nein" herraus...irgendwann wurde es meinem Bruder auch zu bunt und er ist einfach abgehauen!
Ich mache mir nun riesige Sorgen da er nun 3 Stunden weg ist und ich nicht weiß wo er ist, mein Vater sagt nur ich soll ihm nicht die Tür aufmachen wenn er kommt....
Bitte kommt mir nicht mit Er ist doch schon 18, das hilft ihm nicht und mir auch nicht. Er ist sehr sensibel, hatte nie eine Mutter und wurde/wird in der Schule IMMER gemobbt, er wirkt also nicht wie 18...max wie 15.
Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll, ich habe auch keine Idee wo er sein könnte, weil er keine Freunde hat...
Achja...er hat KEIN Handy, das macht das Ganze noch schlimmer, sonst hätte ich schon 100 mal angerufen...
Hmm...Ich würde dir jetzt gerade wahnsinnig gern helfen , aber keine Ahnung wie...Hat er denn Orte bzw Familienmitglieder zu denen er gerne hingeht?
Nein und nein, deswegen bin ich ja so hilflos ich weiß einfach nicht wo er sein könnte.