Frage von TheGoldenKid, 80

Wie gefährlich ist das wenn mein Bruder immer Nachts alleine im Wald ist?

Keine Ahnung ob der Wald gefährlich ist aber Fakt ist er muss immer 17km mit U und S Bahnen fahren (dazwischen ein kleiner Fußweg) Da ist der denn ganzen Tag bis 21:00h. Ich gebe es ja zu es ist da richtig cool in diesem Wald. Und bin ja auch froh das er denn ganzen Tag draußen ist, aber irgendwie mach ich mir Sorgen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das was passieren könnte?

Antwort
von RikaTachibana, 41

Es ist von Wald zu Wald verschieden. Je nach Tiefe des Waldes usw. Generell ist es eher sehr unwahrscheinlich dass was passieren könnte. Außer er stolpert im Dunkeln, doch das kann einem überall passieren! Der Wald ist echt schön, ein toller Rückzugsort wenn man mal abschalten will. Mach dir keine Sorgen. c:
Alles Liebe

Rika-Chan Tachibana

Antwort
von oxygenium, 34

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das du abends wieder in deinem Bett liegst,wenn du morgens aus dem Haus gehst?

Das Leben ist nicht berechenbar!

Antwort
von Bestie10, 39

Bären gibt es ja nicht mehr in unseren Wäldern ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten