gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bruder heiratet - suche persönliches Gedicht und sinnliche Sprüche!

gefragt von ayki79 am 24.02.2009 um 10:54 Uhr

Hallo, mein Bruder heiratet bald, und ich suche ein persönliches Gedicht, das ich mit schönem Hintergrund in ein Fotobuch (als Geschenk) mit einbeziehen kann! Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, verstehen uns sehr gut, telefonieren und treffen uns oft! Das Gedicht sollte einfach schön sein und unter die Haut gehen.... Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ein paar sinnliche Sprüche für die restlichen Seiten würden mir auch sehr weiterhelfen!

Lg, Ayki.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8922)
Hochzeit (2142)
Gedicht (781)