3

Bruder heiratet - suche persönliches Gedicht und sinnliche Sprüche!

Frage von ayki79 ayki79

Hallo, mein Bruder heiratet bald, und ich suche ein persönliches Gedicht, das ich mit schönem Hintergrund in ein Fotobuch (als Geschenk) mit einbeziehen kann! Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, verstehen uns sehr gut, telefonieren und treffen uns oft! Das Gedicht sollte einfach schön sein und unter die Haut gehen.... Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ein paar sinnliche Sprüche für die restlichen Seiten würden mir auch sehr weiterhelfen!

Lg, Ayki.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Fincher Fincher

Also für ein persönliches Gedicht kann ich Dir die Seite http://www.wortschenke.de empfehlen. Da kannst Du nämlich ein persönliches Gedicht bestellen, das genau nach Deinen Vorgaben beschrieben wird. Ist auch gar nicht mal so teuer, je nachdem wie lang das wird. Ich hab da mal was bestellt und das hat so 30 Euro gekostet und die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

http://www.gedanken-gedichte.de/

• 0
    Antwort von Silberheim Silberheim

So wie Hänsel und Gretel dereinst im Wald, laufen wir durch das Leben ob jung oder alt.

Nun hast du deine süße Hexe des Lebens gefunden, wirst mit ihr die Pfade in Zukunft erkunden.

Doch brauchst du Rat und Hilfe in der Not, so lege ich dir stets eine Spur aus Brot.

Denn eines das wird immer so sein, ein Platz im Herzen vom Schwesterlein.

Kommentar von ayki79 ayki79ayki79

Echt schön! Mir stehen die Tränen in den Augen!

Kommentar von Silberheim SilberheimSilberheim

musse nich verläuft die schminke lach

• 0
    Antwort von pati2006 pati2006

mir fällt leider grad keines ein aber du könntest einmal in eine geschäft für bücher gehn und dort schauen ob sie vielleicht so eine gedichtesammlung haben da stehn meistens ein paar gute drinnen di man auch für andere gelegenheiten brauchen kann, kannst ja auch einen verkäufer fragen ob er dir hilft. Oder auch einmal in einer bücherei wenn du schon bei einer dabei bist nachschauen.

• 0
    Antwort von julia611 julia611

musst mal bei google gucken und eingeben hochzeitsgedichte oder so gibt da ganz nette sachen

Kommentar von ayki79 ayki79ayki79

Hab ich schon - hab bisher nichts passendes gefunden :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.