meine Eltern waren gestern abend/nacht nicht zu hause und mein Bro hatt ne party hald wegen osterfeuer und so gefeiert...obwohl er das nicht durfte ! meine Eltern haben ihn extra gewarnt... Er verpetzt mich oft.... xD sollte ich ihn jetzt auch verpetzen ? : D. oder wäre es unfair wen ich es tue?
Antworten (12)
-
3Antwort von
RedSham Nutz es aus. Sag ihm, du behältst es nur für dich, wenn er das das nächste mal auch tut ;)
-
1Antwort von
enrico1979enrico1979
Gewissensfrage, ich würds nicht tun. Aber es bleibt natürlich Deine Entscheidung... Wenn Du ihn jetzt verpfeifst, wie gehts dann wohl weiter, wenn er mal wieder was hat, was er gegen dich verwenden kann?
Versuchs mal mit nett sein und behalts für Dich - und zeigs ihm am besten auch, damit er das nächste mal ggf auch nachdenkt ^^
-
-
1Antwort von
EselinEselin
wenn deine Eltern dich direkt fragen "hat XY gestern Party gefeiert?" würde ich nicht lügen ... aber von dir aus petzen, nein
-
0Antwort von
destriordestrior
Doogystyle :D also ich würde zu ihm sagen das wenn er dich noch mal auspetzt dann würde ich zu deiner muschka sagen dein bruder hat eine party gemacht
-
0Antwort von
BenJoshuaBenJoshua
Hier ein Gebot aus der Thora: "Du sollst deinen Nächsten unbedingt zurechtweisen, damit du nicht mit ihm zusammen Sünde trägst."
-
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
wenn du schlau bist, dann petzt du nicht...
wahrscheinlich imponierst du deinem bruder damit so sehr, dass er dich auch nicht mehr verpetzen wird - und so ist beiden besser gedient...lg
Diese Frage teilen