1

Bruder hatt party gefeiert !

Frage von doogystyle doogystyle

meine Eltern waren gestern abend/nacht nicht zu hause und mein Bro hatt ne party hald wegen osterfeuer und so gefeiert...obwohl er das nicht durfte ! meine Eltern haben ihn extra gewarnt... Er verpetzt mich oft.... xD sollte ich ihn jetzt auch verpetzen ? : D. oder wäre es unfair wen ich es tue?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von RedSham RedSham

Nutz es aus. Sag ihm, du behältst es nur für dich, wenn er das das nächste mal auch tut ;)

• 2
    Antwort von Astrum Astrum

erpress ihn lieber :)

• 1
    Antwort von enrico1979 enrico1979

Gewissensfrage, ich würds nicht tun. Aber es bleibt natürlich Deine Entscheidung... Wenn Du ihn jetzt verpfeifst, wie gehts dann wohl weiter, wenn er mal wieder was hat, was er gegen dich verwenden kann?

Versuchs mal mit nett sein und behalts für Dich - und zeigs ihm am besten auch, damit er das nächste mal ggf auch nachdenkt ^^

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

wenn deine Eltern dich direkt fragen "hat XY gestern Party gefeiert?" würde ich nicht lügen ... aber von dir aus petzen, nein

• 0
    Antwort von halbsowild halbsowild

Wenn er dich nochmal auspetzen würde petz ihn ruhieg aus

• 0
    Antwort von destrior destrior

Doogystyle :D also ich würde zu ihm sagen das wenn er dich noch mal auspetzt dann würde ich zu deiner muschka sagen dein bruder hat eine party gemacht

• 0
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

Hier ein Gebot aus der Thora: "Du sollst deinen Nächsten unbedingt zurechtweisen, damit du nicht mit ihm zusammen Sünde trägst."

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

wenn du schlau bist, dann petzt du nicht...

wahrscheinlich imponierst du deinem bruder damit so sehr, dass er dich auch nicht mehr verpetzen wird - und so ist beiden besser gedient...lg

• 0
    Antwort von holsch holsch

sehr unfair

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Klar, Rache ist süß.

• 0
    Antwort von renegade2k renegade2k

Klar, verpetz ihn, wenn er das bei dir auch immer macht ...

• 0
    Antwort von Loui03410 Loui03410

Niemand mag Petzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.