Nudelsternchen am 20.06.2009 um 9:16 Uhr
Ich hab total verplant das Geburtstagsgeschenk für meinem Bruder zu bestellen , hab das Freitag gemacht und dann auch gleich das Geld überwiesen. Rechne damit das es dann Mitte der Woche ankommen wird(hab es gleich auf seinen Name+Adresse) bestellt.
Hat jemand eine Idee wie ich das kreativ verpacken kann, das es halt an dem Tag kein Geschenk gibt und sein Paket erst in ein paar Tagen ankommen wird...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Geb ihm doch einfach eine Karte...Laß dich überraschen, oder nächste Woche ist es soweit, oder das Warten lohnt sich

Mach ein Foto von seinem Geschenk und häng dieses an eine nette Kleinigkeit, die dazu passt!
Würd ich nicht machen, dann ist doch die Spannung und Überraschung größer bis nächste Woche
Nudelsternchen am 20. Juni 2009 09:25 er weis ungefähr was er bekommt...

Leg ein Foto von dem Geschenk in ein Schachtel, verpacke diese nett und leg einen Zettel rein:
Das ist eine kleine Vorfreude , auf dass, was dich nächste Woche per Post erreicht :o)

ab in den Lebensmittelladen,Götterspeise besorgen. Dann-Münzen wechseln.
Oder auch Diverse mit in die noch glibbrige frisch gerührte Götterspeise reinplumpsen lassen. DAs DEKOGlas oder Einmachglas dekorieren...;-)...?
mit ner zweideutigen Aussage, damit er nich gleich drauf kommt. ( I'm a Postman and the best Friend from the Schneckenpost)
schau mal vll findest du hier ein paar kreative ideen für eine nette Geburtstagskarte oder so
http://tinyurl.com/yafeq73