2

Bruder hat morgen Geburtstag und sein Geschenk ist noch nicht da?Kreative Ideen gesucht!

Frage von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ich hab total verplant das Geburtstagsgeschenk für meinem Bruder zu bestellen , hab das Freitag gemacht und dann auch gleich das Geld überwiesen. Rechne damit das es dann Mitte der Woche ankommen wird(hab es gleich auf seinen Name+Adresse) bestellt.

Hat jemand eine Idee wie ich das kreativ verpacken kann, das es halt an dem Tag kein Geschenk gibt und sein Paket erst in ein paar Tagen ankommen wird...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Würde einen netten Gutschein basteln.

Kommentar von Selinamylove SelinamyloveSelinamylove

mit ner zweideutigen Aussage, damit er nich gleich drauf kommt. ( I'm a Postman and the best Friend from the Schneckenpost)

• 3
    Antwort von Kruemel38 Kruemel38

Geb ihm doch einfach eine Karte...Laß dich überraschen, oder nächste Woche ist es soweit, oder das Warten lohnt sich

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Leg ein Foto von dem Geschenk in ein Schachtel, verpacke diese nett und leg einen Zettel rein:

Das ist eine kleine Vorfreude , auf dass, was dich nächste Woche per Post erreicht :o)

• 2
    Antwort von borhap borhap

Mach ein Foto von seinem Geschenk und häng dieses an eine nette Kleinigkeit, die dazu passt!

Kommentar von Kruemel38 Kruemel38Kruemel38

Würd ich nicht machen, dann ist doch die Spannung und Überraschung größer bis nächste Woche

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

er weis ungefähr was er bekommt...

• 0
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

ab in den Lebensmittelladen,Götterspeise besorgen. Dann-Münzen wechseln.

Oder auch Diverse mit in die noch glibbrige frisch gerührte Götterspeise reinplumpsen lassen. DAs DEKOGlas oder Einmachglas dekorieren...;-)...?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.