gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bruder hat morgen Geburtstag und sein Geschenk ist noch nicht da?Kreative Ideen gesucht!

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 20.06.2009 um 9:16 Uhr

Ich hab total verplant das Geburtstagsgeschenk für meinem Bruder zu bestellen , hab das Freitag gemacht und dann auch gleich das Geld überwiesen. Rechne damit das es dann Mitte der Woche ankommen wird(hab es gleich auf seinen Name+Adresse) bestellt.

Hat jemand eine Idee wie ich das kreativ verpacken kann, das es halt an dem Tag kein Geschenk gibt und sein Paket erst in ein paar Tagen ankommen wird...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kreativ (199)
Geburtstagsgeschenk (170)
verpacken (36)