Bruder hat mich geküsst 😘

4 Antworten

Hallo Ria0801,

ich finde das völlig in Ordnung was dein Bruder gemacht hat, denn er hat sich bestimmt besonders über etwas gefreut und da ist ihm die süße Schwester

vor dem Fernseher aufgefallen und hat eben dir seine Freude mitgeteilt und

dir einen Kuss gegeben, einfach toll. LG.KH.

Aber es war ein 7 Sekunden Zungenkuss immer noch normal?

@Ria0801

Hallo Ria0801, wenn es doch nur einmal passiert ist, ist es auch noch völlig normal. LG.Kh.

Würde mein Bruder mich küssen, richtig küssen, kein Küsschen, dann würde mich das ängstigen.

Frag ihn doch. Vielleicht will er sich ausprobieren. Es gibt ja das Brüder auf kleinere Geschwister abfahren

N'awww wie süß ^-^, vielleicht wollte er dir bloß klar machen, dass er froh ist, dass du wieder Zuhause bist.