Frage von GoofyundMicky, 114

Bruder hat mich dabei erwischt wie ich pronografische Filme angesehen habe. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 67

Nix. Wenn er Dich verpetzt, sag einfach, er hat Dir die Links geschickt XD

Welcher Junge guckt denn keine Po*nos?

Kommentar von Omniscentor ,

sein Bruder hehe

Kommentar von Bambi201264 ,

Doch, der hat ihm doch die Links geschickt, HEHE XD

Antwort
von PainFlow, 60

Was sollst du schon tun?

Ist halt passiert und nicht weiter schlimm also keine Angst ;-)

Antwort
von Omniscentor, 44

nichts, was sollte man da auch noch tun wollen? Den Pc zuliebe kannst du ja mal ccleaner drüberlaufen lassen

Antwort
von FordCapriMK1, 49

Wenn er das deinen Eltern sagt, sag, dass du einen normalen Film geguckt hast. Doktorspiele, Abschussfahrt, James Bond...

Antwort
von JuriAdams, 43

Neuen PC kaufen.

Kommentar von Bambi201264 ,

HÄH?!?!?