Frage von happy0, 162

Wie soll ich mich gegenüber meinem Bruder verhalten nachdem er mich beim Masturbieren erwischt hat?

Ich (weiblich 15) war gerade dabei zu masturbieren, als mein älterer Bruder (25) reinkam. Er guckte mir direkt in die Augen und fragte mich, was ich da machen würde. Ich drehte mich schnell weg und meinte, dass er rausgehen sollte, aber er meinte, er bräuchte den Staubsauger, holte ihn aus dem Zimmer und ging dann raus. Mein Bruder und ich haben sonst eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis, aber wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?

Antwort
von echolot19, 51

Warum soll sich das gute Verhältnis zu deinem Bruder verändern wenn er dich bei dem "erwischt hat" was er selber auch regelmässig macht?

Du musst dich nicht schämen dafür dass du dich selbst befriedigst, ganz im Gegenteil, du sollst es geniessen!

Damit du das auch weiterhin geniessen kannst würde ich aber den Bruder darum bitten, die Privatspähre zu respektieren und entsprechend anzuklopfen bevor er den Raum betritt. Sowas nennt man "normalen Anstand!"

Viel Spaß dabei

Antwort
von nightwolf12345, 52

Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern hat er den wirklich was gesehen??? 

So wie er Reagiert hat scheint er gar nichts mitbekommen zu haben, also den Staubsauger raus holen und dann wieder gehen.

Antwort
von peterobm, 72

wie immer -- und das nächste mal die Tür abschließen

Antwort
von WhoozzleBoo, 56

Ganz normal verhalten, nicht drauf ansprechen. Er macht das selbe.

Antwort
von nettermensch, 48

wie immer ebend, dein bruder, wenn er vernüftig ist, reagiert er darauf auch nicht.

Antwort
von CounterMonkey, 37

Er guckte mir direkt in die Augen und fragte mich, was ich da machen würde.

Schon klar ^^ Lebhafte Phantasie.

Antwort
von Tragosso, 39

Wie immer, er ist 25 und keine 6.

Antwort
von ThadMiller, 58

Man muss nicht alles bequatschen. Einfach weiterleben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten