4

bruder hat mich bei der selbstbefriedigung erwischt was tun?

Frage von ugurstyler ugurstyler

hallo mir ist da was passiert, und zwar hat mein bruder mich beim selbefriedigen erwischt und jez sagt er srüche wie "wenn du das nicht machst verrrate ich dein kleinens geheimnis"und so was was soll ich tun? mit meinen eltern kann ich da nicht drüber reden da ie bei solchen dingen echt steng reagieren. danke schon mal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zeobit Zeobit

Wie alt bist du? Lass deinen Bruder auflaufen, ich denke, wenigstens dein Vater wird aus eigener Erfahrung wissen, dass das was Natürliches (und Notwendiges, sonst erledigt sichs irgendwann im Schlaf von alleine...) ist - also lass es drauf ankommen und ignorier deinen Bruder und seine kindischen Forderungen.

Kommentar von Mausi2548 Mausi2548Mausi2548

Auch wir "Mädels" haben das schon hinter uns....

Kommentar von Zeobit ZeobitZeobit

Natürlich, sry :-)

Ich hab nur von Männern geredet, weil ich selber einer bin und er ebenfalls, also gehts wohl um "sich einen runterholen". Aber selbstverständlich hast du recht.

• 6
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Soll er es halt verraten. Das ist doch ganz normal. Deine Eltern haben das in dem Alter auch gemacht.

• 5
    Antwort von heinmueck heinmueck

Lass dich nicht erpressen.

1. Selbstbefriedigung ist unschädlich.

2. Für Selbstbefriedigung muss sich keiner schämen.

3. Schämen müssen sich jene, die Selbstbefriedigung verdammen.

4. Ganz besonders schämen müssen sich Erpresser - also dein Bruder.

5. Mit wem du über deine Sexualität sprichst, entscheidest du ganz allein. Wenn du darüber mit deinen Eltern nicht sprechen willst, dann musst du das auch nicht.

• 3
    Antwort von anonymlife anonymlife

Wie alt bist du und wie alt dein Bruder. Eigentlich sollte dein bruder schon längst fleissig dabei sein wenn du sogar soweit bist. Ich glaub nicht das dein Bruder deinen eltern das sagt weil er sich bei solchen Äußerungen doch eher selbst blamiert und sich selbst in verlegenheit bringt

• 2
    Antwort von Rehbilein Rehbilein

Lass dich nicht erpressen. Deine eltern wissen, dass jeder Mensch sich selbst befriedigt.

Völlig nomal und man wird auch nicht mehr Blind davon.☺

Frei nach Mittermeier.... Grins.

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

aber das rückenmark........

• 1
    Antwort von wiwi96 wiwi96

oh du arme/r ich glaube ich kann dich verstehn bin zwar einzelkind kann mich aber in deine lage wohl ganz uuuut hinnein versetzen 1.deine eltern müssten sich in falle des falls damit abfinden 2.deinbruder macht es bestimmt auch 3.deine eltern haben das früher mit sicherheit auch gemacht 4.derist 17 und macht sowas noch?(also erpressen) 5.deine eltern können sich bestimmt schon denken dass du so was machst, immerhin bist du ja auch schon 15 6.sag deinem bruder einfach du sthest dazu und soll er es ruhig sagen, deine eltern können dir das sowiso nich verbieten 7.letztens:wenn nix von den antworten guut ist such einfach irgentwas womit du deinen buder erpressen kannst

sind deine eltern so streng?

• 1
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

also , das ist doch keine straftat und nicht schlimm!!! dein bruder ist ziemlich gemein^^; soll ers doch sagen...

• 1
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Nicht erpressen lassen. Soll er's doch sagen...

• 1
    Antwort von Wurstmacher Wurstmacher

Hab keine angst bin mir sicher das deine eltern das früher auch gemacht haben fast jeder junge oder mädchen macht es es ist ganz natürlich ausserdem wenn dein bruder es macht wissen deine eltern er ist eine petze und hält nicht zu seinem bruder-+ punkt für dich ;)

• 1
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Laß es ihn doch erzählen. Ist doch ganz normal.

• 0
    Antwort von Harald2000 Harald2000

Sag ihm doch einfach: "Das wissen die längst !"

• 0
    Antwort von CANNIMMM CANNIMMM

Er hat das ich bestimmt uahc schomal sich selbst gemacht .also erpresst du ihn einfach auch und gut ist.

• 0
    Antwort von Ringerin1996 Ringerin1996

Sb ist was völlig normales! Schäm dich nicht und lass dich nicht erpressen!

• 0
    Antwort von FreeeshPrince FreeeshPrince

Ich gehe mal davon aus, dass du Türke bist "ugurstyler". Hmm, kann mir vorstellen, dass es dir sehr unangenehm wär, wenn dein Bruder es tatsächlich deinen Eltern "petzen" würde. Ich kann dir nur ein Tipp geben; sag ihm einfach "Mach doch, hab kein Problem damit". Ich bin mir 100%ig sicher, dass dein Bruder deinen Eltern nichts sagen wird, weil er sich selbst dafür schämen würde, mit deinen Eltern über solche Themen sprechen.

• 0
    Antwort von noobkilla noobkilla

versuch ihn dabei zu erwischen wie er es sich macht oder hau ihm auf die fresse :D gewalt ist eine lösung

• 0
    Antwort von winnie winnie

Frage doch mal Deinen Bruder, ob er es nicht auch schon mal gemacht hat.

• 0
    Antwort von JohnRambo JohnRambo

Naja wenn dein Vater sagt das er so was noch nie getan hat dann lügt er....ich würde mich ihm anvertrauen.

• 0
    Antwort von Tinka986 Tinka986

Mein gott das is doch das normalste auf der welt.... sag es einfach!

• 0
    Antwort von Mjamjam Mjamjam

Falls er das macht sag einfach du hast ihn auch dabei erwischt...

• 0
    Antwort von rufeyda rufeyda

wenn deine eltern so streng sind wird er es ihnen eh nicht verraten, keine angst, der kriegt dann für das reden über die thematik ne ohrfeige!

• 0
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Sag ihm knallhart ins Gesicht: O.k. Ich bin sicher, er hat sich auch schon selbst befriedigt. (Wie wir alle). Er hat dann kein Druckmittel mehr gegen Dich, wenn Du dazu stehst. Auch Deine Eltern haben die Phase der Selbstbefriedigung hinter sich. Wenn auch schon etwas länger, als Du.

• 0
    Antwort von TeletubbieFreak TeletubbieFreak

Oh god, du arme/r? ka..^^

naja, ehm wie wärs wenn du ihn mit was schlimmerem erpresst?^^ ich mein spionier ihm nach un find was raus womit du ihm dann erpressen kannst dann sagst du er soll dich damit in ruhe lassen dann tus du es auch

• 0
    Antwort von Gentleman94 Gentleman94

was soll daran schlimm sein ?? darf ich fragen wie lat du und dein bruder ist ?

Kommentar von ugurstyler ugurstyler

ich 15 er 17 schade das ihr meine eltern nicht kennt dann wüsstet ihr was sache ist.

Kommentar von TeletubbieFreak TeletubbieFreakTeletubbieFreak

wieso was is mit denen?

Deine Eltern waren auch mal in dem Alter, in dem Du jetzt bist. Finde es immer schlimm, wenn sich die Herrschaften (ich bin selbst knapp 37) nicht an "früher" erinnern können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.