Frage von MetaMichi, 69

Bruder hat internet zeitlich eingeschränkt was tun?

Hallo mein bruder ist mal an meinen pc gegengen (im auftrag meiner mutter)und hat durch irgend eine nummer (cmd oder wie das heisst)mein internet von 22-10 uhr gesperrt.er kann alles sehen was ich google und gegoogelt habe wie kann man das rückgängig machen ohne das er es bemerkt ? bitte nur helfende antworten schnell bitte.

Antwort
von HACKmedia, 37

Das ist meist im RouterSetup solange du das Passwort für das Setup nicht weißt wird es schwer was für einen Router habt ihr (marke und nternetanbieter

Kommentar von MetaMichi ,

fritzbox telekom er macht es ohne pw



Kommentar von HACKmedia ,

geh wenn du internet hast auf speedport.ip im internet browser PW ist dann 0000 wenn es nicht geht ist es abgeändert dort kannst du es einstellen

Antwort
von Halloaustirol, 42

Erst mal: Wenn du im Internet bist gehe sofort auf "privates surfen". Hier wird dein Verlauf nicht aufgezeichnet. Dann ändere über den privaten Tab deine Passwörter von facebook, gutefrage, freemail, etc....

Somit hast du alleine wieder Zugriff auf deine privaten Sachen und er sieht nicht wo du warst. Wie du die Zeitbeschränkung aufheben kannst ist mir unbekannt. Warum machen die das eigentlich?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Schwachsinn, wenn er etwas installiert hat, was die Verbindung überwacht, dann nützt privates Surfen einen Scheiss.

Und wenn da eine Software zur Sperre drauf ist (Kindersicherung???) kriegt er das gar nicht ohne Passwort weg.

Antwort
von MetaMichi, 31

es ist keine kinder sperre sondern er hat es durch irgendeine software herausgefunden und da bringt der private suchverlauf nix

Antwort
von Belladonna1971, 20

Liest Dein Bruder die Fragen bei Gutefrage.net mit?

Vielleicht eröffnet er einen eigenen Thread?

Wie bin ich meinem jüngeren Geschwister immer eine Nasenlänge voraus?

Antwort
von MetaMichi, 32

wie bekommt man das weg ??



Kommentar von Sp4wNy ,

Gar nicht, aber kleine Kinder sollten auch nicht bis  2 uhr früh am PC sitzen

Antwort
von Rubin92, 17

Von Privatsphäre hat deine Mutter und dein Bruder wohl noch nie was gehört. Das Internet sperren OK.. aber überwachen geht gar nicht und ist auch strafbar.

Kommentar von Belladonna1971 ,

umgekehrt wird ein Schuh draus! Kinder unbeaufsichtigt im Internet zu lassen, geht mal gar nicht und kann ernste Konsequenzen haben.

Kommentar von Rubin92 ,

Wie alt der Fragensteller ist, weiß man jetzt nicht.

Kommentar von Belladonna1971 ,

Erfahrung lässt es ahnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten