2

Bruder hat ins Bett gepinkelt...Na toll...

Frage von RosineIsBack RosineIsBack

Na toll...Meine Eltern sind nicht da und mein Bruder hat ins Bett gepinkelt. Wie bekomme ich blos den Fleck aus der Matratze bevor meine Eltern wieder da sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von Luca0016657 Luca0016657

Wenn er noch klein ist ist das doch nicht so schlimm...

• 3
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Zewa. Wisch 'n' weg.

• 2
    Antwort von marlylie marlylie

ist das zum ersten mal passiert und du willst kein theater mit deinen eltern, dann probier es mit den tricks oben. ansonsten: wie alt ist dein kleiner bruder, passiert das öfter? dann wäre eine info an deine eltern wichtig und die sollten dann mal mit dem kinderarzt reden. auf dauer lassen sich urinflecken in der matraze nicht verheimlichen - und wenn es öfter passiert, muss nach den gründen gesucht und deinem kleinen bruder geholfen werden, denn regelmäßiges pippimachen ins bett hat meist seelische gründe, manchmal auch körperliche.

• 2
    Antwort von konny27 konny27

Heute scheint die Sonne,Matratze im Garten mit Feinwaschmittel scheuern und ab in die Sonne zum trocknen

• 2
    Antwort von Freak3319 Freak3319

sags ihnen

• 1
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

Burder erstla in Waschmaschine stecken und Madarte auch. Dann wartest du bis fertig ist und voila

Kommentar von Luca0016657 Luca0016657Luca0016657

Madarte?

Kommentar von RosineIsBack RosineIsBack

ja sicher...

• 1
    Antwort von Bergen Bergen

och mensch xD wie süß :x was am besten hilft ist shampoo und einweichen ^^ und laken abnehmen ^^ ansonsten sags später deinen eltern und gut ist ^^

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

süß?

• 0
    Antwort von Julianus Julianus

Ich kennne deine Eltern nicht, aber die beste Lösung sind meist "die offenen Karten" - sage es ihnen sofort ...

Das Zeug muß evtl. in die Reinigung, nur nicht unnötig "scheuern" ...

• 0
    Antwort von Shibo Shibo

wenns nicht mehr geht... deo drauf matratze drehen

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

männertrick ;)

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

reibs mit essigwasser aus.....

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Mit Seifenlauge auswaschen und austrocknen lassen. Danach Febreze. Wie alt ist dein Bruder?

Kommentar von RosineIsBack RosineIsBack

er ist 6. es ist ja auch nicht schlimm, nur der fleck muss trotzdem raus.

Kommentar von DeMollay DeMollay

Wenn ein 6jähriger mal ins Bett macht, ist das so normal, wieeine Taube, die fliegt!! 10% aller Schulanfänger nässen nachts noch regelmäßig ein. Mach dir - aber vor allem deinem armen kleinen Bruder - deswegen keinen Streß. Wenn er das erste Mal eingenässt hat, muss ja gar kein Fleck bleiben. Erst einmal solltet ihr abwarten und die Matratze trocknen lassen.

Ist es wirklich sooo schlimm, dass dein Bruder ins Bett gemacht hat? Sind eure Eltern wirklich so streng, dass sie ihn dafür bestrafen würden?

• 0
    Antwort von lananel lananel

mit nen schwamm raus waschen

• 0
    Antwort von Homer33 Homer33

Mit Duschgel einweichen.

• 0
    Antwort von natimaus natimaus

wasser + splmittel und dann rubbbbbeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.