Na toll...Meine Eltern sind nicht da und mein Bruder hat ins Bett gepinkelt. Wie bekomme ich blos den Fleck aus der Matratze bevor meine Eltern wieder da sind?
Bruder hat ins Bett gepinkelt...Na toll...
Antworten (14)
-
2Antwort von
marlyliemarlylie
ist das zum ersten mal passiert und du willst kein theater mit deinen eltern, dann probier es mit den tricks oben. ansonsten: wie alt ist dein kleiner bruder, passiert das öfter? dann wäre eine info an deine eltern wichtig und die sollten dann mal mit dem kinderarzt reden. auf dauer lassen sich urinflecken in der matraze nicht verheimlichen - und wenn es öfter passiert, muss nach den gründen gesucht und deinem kleinen bruder geholfen werden, denn regelmäßiges pippimachen ins bett hat meist seelische gründe, manchmal auch körperliche.
-
-
2Antwort von
konny27konny27
Heute scheint die Sonne,Matratze im Garten mit Feinwaschmittel scheuern und ab in die Sonne zum trocknen
-
1Antwort von
Fre3dysbroFre3dysbro
Burder erstla in Waschmaschine stecken und Madarte auch. Dann wartest du bis fertig ist und voila
Kommentar von
RosineIsBack ja sicher...
-
1Antwort von
BergenBergen
och mensch xD wie süß :x was am besten hilft ist shampoo und einweichen ^^ und laken abnehmen ^^ ansonsten sags später deinen eltern und gut ist ^^
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro süß?
-
-
0Antwort von
JulianusJulianus
Ich kennne deine Eltern nicht, aber die beste Lösung sind meist "die offenen Karten" - sage es ihnen sofort ...
Das Zeug muß evtl. in die Reinigung, nur nicht unnötig "scheuern" ...
-
0Antwort von
ShiboShibo
wenns nicht mehr geht... deo drauf matratze drehen
Kommentar von
Fre3dysbroFre3dysbro männertrick ;)
-
0Antwort von
CarolaMCarolaM
Mit Seifenlauge auswaschen und austrocknen lassen. Danach Febreze. Wie alt ist dein Bruder?
Kommentar von
RosineIsBack er ist 6. es ist ja auch nicht schlimm, nur der fleck muss trotzdem raus.
Kommentar von
DeMollay Wenn ein 6jähriger mal ins Bett macht, ist das so normal, wieeine Taube, die fliegt!! 10% aller Schulanfänger nässen nachts noch regelmäßig ein. Mach dir - aber vor allem deinem armen kleinen Bruder - deswegen keinen Streß. Wenn er das erste Mal eingenässt hat, muss ja gar kein Fleck bleiben. Erst einmal solltet ihr abwarten und die Matratze trocknen lassen.
Ist es wirklich sooo schlimm, dass dein Bruder ins Bett gemacht hat? Sind eure Eltern wirklich so streng, dass sie ihn dafür bestrafen würden?
Madarte?