Frage von SchamFox, 3

Bruder hat hat geschwollene Augen, und auf der haut, und Hals usw so ähnliche dinger wie pruritus, was ist das?

Hallo, meine Bruder hat geschwollenaugen und so ähnliche dinger wie pruritus ,diese Dinger hat er am meisten auf dem Hals so am Augen usw. Was ist das, Allergie, wenn ja, was für eine ? Danke, die die mich unterstüzen! :)

Antwort
von polarbaer64,

Geschwollene Augen und Juckreiz deuten schon sehr auf eine allergische Reaktion hin. Aber was für eine, das kann dir hier niemand sagen, weil man dazu das Blut untersuchen muss, oder einen Pricktest macht. 

Warum geht denn dein Bruder nicht zum Arzt damit? Das wäre mal dringend angeraten. Unbehandelnde Allergien verlagern sich gerne und es entwickelt sich ein Asthma. 

Dein Bruder sollte mal nächste Woche einen Termin bei einem Arzt machen, der im Fachgebiet Allergologie hat. Das kann mancher Hausarzt sein, ansonsten HNO oder Hautarzt. Aber überprüft muss das werden. Nicht, dass dein Bruder irgendwann einen allergischen Schock hat, und keine Medikamente zuhause... . Die bekommt man nämlich vom Arzt, bzw. kann man auch selber in der Apotheke kaufen, aber dazu sollte ein Arzt erstmal beurteilt haben, was es ist, und welches Medikament hilft.

Antwort
von SchamFox, 3

Nein ich würde sagen eher nicht exzeme..

Antwort
von skyberlin, 3

Könnten auch Exzeme sein.

Ab zum Hautdoc!

Abstrich und Labor!

Link: http://flexikon.doccheck.com/de/Pruritus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community