Frage von VanillaSky439, 148

Bruder geht fremd?

Moin. Hab gestern mein bruder mit nem anderen weib gesehen obwohl er schon neh freundin hat. Hab ihn gefragt was die sche*ße soll, weil ich seine freundin gut kenn und auch mit ihr befreundet bin. Er meinte nur, ich soll meine fresse halten. Was soll icj tun ? Der freundin sagen oder nicht. Und schreibt jetzt bitte nicht Bros for hoes. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 67

@ VanillaSky439

Du bist 15 und dein Bruder ist älter nehme ich jetzt mal an.

Dann solltest du gar nichts tun und auch seiner Freundin nichts sagen.

Sagst du ihr was, dann stehst du mittendrin, die beiden vertragen sich wieder und du bist der Buhmann.

Was du machen kannst, ist eines:

Deinem Bruder sagen, dass du das nicht gut findest was er macht und wenn dich seine Freundin deshalb was fragen würde, dass du auf keinen Fall für ihn lügen wirst.

Aber einen netten Umgangston habt ihr beide ja schon oder?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 19


Du hast gegenüber deinem Bruder bereits dein Missfallen bekundet und damit weiß dein Bruder nun auch wie Du die Sache siehst und für dich hat sich der Fall damit auch erledigt. Der Freundin von deinem Bruder einen entsprechenden Wink zu geben, das würde vermutlich nichts bringen außer völlig unnötigen Stress und zwar entweder würde sie es dir nicht glauben oder der Bruder von dir würde alles abstreiten und sie würde ihm glauben.


Antwort
von Ocean2014, 50

Ich würde ihm sagen dass er so ne sch**** lassen soll. Und wenn er damit nicht aufhört das du dann was sagst. Und du kannst ihm die Möglichkeit zeigen dass er sich auch von seiner Freundin trennen kann, weil dann kann er jede anmachen die er will (wenn er darauf hinaus will)

Kommentar von CreativeBlog ,

Warum hab ich zubestimmen, was du dir kaufst?

Kommentar von Ocean2014 ,

Hä????

Kommentar von TheDanzinger ,

Geschwister sollte man nicht hintergehen. Einmal mit ihm reden, wenn er es dann nicht kapiert, ist das seine Sache. Ich würde meinen Bruder nie verraten. Die längsten Freundschaften im Leben sind deine Geschwister. 

Kommentar von xXriderXx ,

Da hab ich was anderes gehört ^^ Ich hintergehe meine Schwester immer wenn es die Möglichkeit dafür bietet.

Antwort
von elenore, 28

Na dein Bruder ist vielleicht ein Früchtchen, aber absolut nicht die Ausnahme auf dieser Welt!!! Ich finde, auch in welcher Art er mit dir kommuniziert ist unter der Gürtellinie.

Ich würde meinem Bruder auch vor die Wahl stellen, entweder du sagst es oder ich tue es!!!!! Die Freundin muss und sollte sich von solch einem Hallodri nicht verarschen lassen und hat die Wahrheit optimal verdient. 

Antwort
von TheDanzinger, 42

Hallo VanillaSky439!

Ich würde mich raushalten. Immerhin ist er dein Bruder, er sollte dir mehr bedeuten als eine Freundin. Wenn er es so machen will, bitte, er wird schon merken, wo die Grenze ist. 

-D

Antwort
von GoodFella2306, 18

Bloß weil du deinen Bruder mit einer anderen Frau gesehen hast, bedeutet das doch nicht dass er fremdgeht? Man kann doch auch seine Zeit mit anderen Frauen verbringen ohne direkt Sex zu haben oder so etwas in der Richtung.

Seine Reaktion kann auch einfach nur bedeuten, dass er keinen Bock hat über so einen Schwachsinn zu diskutieren, eben weil da nichts ist.

Antwort
von ChloeSLaurent, 24

Lass ihn machen, wenn Er denkt. Aber werd selbst nicht so wie dein Bruder.

LG

Antwort
von MaryJane21, 9

Ich würde es seiner Freundin sagen, niemand hat es verdient verarscht zu werden.

Antwort
von VeryBestAnswers, 25

Es wird das beste sein, sich raus zu halten. Du wirst deinen Bruder wohl kaum dazu bringen, es seiner Freundin selbst zu sagen, oder?

PS: Wie fandest du den Film, nach dem du dich benannt hast? Ich hab mal überlegt, ob ich ihn mir anschaue.

Kommentar von VanillaSky439 ,

Falls du Frozen eiskalter Absturz meinst. Super film ,einer meiner Favoriten geworden 💪

Kommentar von VanillaSky439 ,

Achso f*ck sry😂😂😂😂 Hab da was falsch verstanden. Mein name ist kein film !?😅

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Was denn dann? Wie kommt man auf "Vanilla Sky", wenn nicht wegen dem Film?

Kommentar von johnnywalkeryau ,

wahrscheinlich wegen diesem schlechten rapper '' nimo ''der ein lied rausgebracht hat, das genau so heißt..

Antwort
von Schnibbelhilfe, 38

Halte dich einfach da raus. Ist nicht deine Sache

Antwort
von CreativeBlog, 45

So hart es klingt.

Du hast nichts damit am Hut. Ist sein Leben. Einmischer sind nie gut. 

Kommentar von exelent22 ,

sehe ich genauso .