1

Bruder... Geburtstag... Geschenk...

Frage von DarkJewel DarkJewel

Hallo, also mein Bruder wird bald 17 Jahre alt und ich hab keine Idee was ich ihm schenken könnte :/ Er spielt gern xBox und Computer (z.B Star wars Force (oder wies auch immer geschrieben wird)) und sein Hobby ist Basketball. Ich würd ihn gerne Irgentwas Materielles schenken und dann noch eine Torte oder Muffins backen.

Hat wer Ideen, was ich ihm schenken könnte?

Hat wer gute Kuchen - Muffins - oder was auch immer Rezepte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Marcella80 Marcella80

ein xbox spiel ist immer gut =) , weiss ja nich wie viel geld du zur verfügung hast, es gibt doch diese e games läden, da kann man die spiele auch gebraucht kaufen, sind dann nicht so teuer. wie wärs mit nutella muffins?

Kommentar von DarkJewel DarkJewel

Und wie gehen die Nutella Muffins?^^

...und was für ein xBox spiel... es gibt 1000sende^^

Kommentar von Marcella80 Marcella80Marcella80

kommt auf dein budget an, schreib dir die namen von den spieln die dein bruder schon hat auf, geh mit der liste zu den jungs in diesen "games laden" und lass dich beraten, anhand von den spieln die dein bruder schon hat können die seinen geschmack gut einschätzen. so würds ich machen :)

Kommentar von Marcella80 Marcella80Marcella80

such dir das rezept bei chefkoch.de raus nuttella rührkuchen ich mach lieber muffins draus, es gibt auch welche mit eierlikör, mein bruder mag die total gern

• 0
    Antwort von cittycat123 cittycat123

kauf ihm einen nagelneuen basketball ;)

Naja, das hat schon wer anders vor =(

Kommentar von cittycat123 cittycat123cittycat123

achso ja dann mach ihm ein fotocollage von seinen ganzen erinnerungen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.