Frage von Clara2002, 32

Meine Mutter ist nicht beim Geburtstag meines Bruders dabei

Meine Mutter ist auf eine Dienstreise, genau dann wenn mein 11-jährige Bruder Geburtstag hat! Diese Dienstreise ist sehr wichtig, weil sie sehr viel Geld dafür bekommt!(sehr viel) Aber natürlich ist er jz sehr traurig und weint die ganze Zeit! Er will nicht sagen wen er zu seiner Party einladen will nicht was er sich wünscht! GARNIX! Was soll ich tun... Ich kann ihn so traurig nicvt ansehen! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 17

Deine Mutter könnte deinem Bruder versprechen, das sie ihn an seinem Geburtstag mit dem Handy anruft und ihm gratuliert. Und ausserdem könntet ihr seinen Geburtstag am Wochenende, wenn deine Mutter wieder zu Hause ist, nachfeiern. Darüber freut sich dein Bruder bestimmt und er ist dann nicht mehr so traurig und enttäuscht, weil seine Mutter bei seiner Geburtstagsfeier nicht dabei sein kann.

Antwort
von sabbelist, 18

Schön, was ist die Vernünftig formulierte Frage?!

Antwort
von aribaole, 23

Wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten