Also, mein Bruder feiert echt IMMER... und es sind immer freunde da.. die brechen alles voll und essen uns alles weg... mein vater hat das alles schon verboten und echt alles schon gemacht .. dies und das... jetzt feiert er wieder mit freunden, meine eltern sind ausem haus... VIEL ZU laute musik, die sind zu und alles... bla bla... jetzt die entscheidene frage. soll ich die Polizei rufen??
Bruder feiert WIEDER zu laut! polizei rufen?
Antworten (14)
-
-
2Antwort von
GreypurpleGreypurple
Schnapp dir eins der abgefüllten Mädels, dann gehst du auch nicht leer aus.
Kommentar von
schwarzerkater3 jau, knall die alte richtig durch!
Kommentar von
GreypurpleGreypurple :D
-
2Antwort von
VagabundoVagabundo
Natürlich ! Und gleich danach Deinen Anwalt, der den Mistkerl dann verklagt !
Armes Deutschland ! (Klein Ami-Land)
-
1Antwort von
EylineEyline
Gegenfrage: Meinst du das Rufen der Polizei hält dein Bruder auch davon ab ein nächstes Mal zu feiern?
Vielleicht hilft die Polizei für heute aber warscheinlich macht er trotzdem weiter.
Wissen die Eltern davon?
Kommentar von
Leax3 ne, die wissen nie was davon.. erst danach
Kommentar von
schwarzerkater3 klar wissen die eltern davon.... DAS SIND DOCH DIE SCHLIMMSTEN VON ALLEN!!!
-
-
1Antwort von
tonkstonks
Wie alt ist Dein Bruder und wo genau feiert er ?
Kommentar von
Leax3 biologisch 17 und kopfmäßig 5
Kommentar von
tonkstonks Wenn Deine Eltern da sind, sollten sie in der Lage sein, eine unerwünschte Feier zu beenden...
Bei innerfamiliären Angelegenheiten die Polizei rufen, würde ich nur in einem echten Notfall.
-
0Antwort von
Meinereiner67Meinereiner67
Jau, machs Fenster auf und ruf POLIZEI,-dann kommt wenigstens Stimmung auf.-Wenn du selbst laut genug POLIZEI rufst, kann es auch sein, dass n Nachbar telefoniert.
-
0Antwort von
Terbite666Terbite666
na ja du hast schon Anspruch auf ruhe aber echt die Polizei rufen.Versuchs besser ohne Polizei.
Kommentar von
Leax3 ohne polizei kann man da nix machen...
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Die Polizei macht da gar nichts, nur wenn jemand direkt schon tätlich angegriffen oder verletzt wurde.
Familienstreit ist Privatsache !!!
Kommentar von
schwarzerkater3 ich würde den bullen auch von den drogengeschäften meines bruders erzählen!
Kommentar von
Leax3 aha..
was sonst!