Bruder extrem eifersüchtig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kümmere Dich nicht darum. Er muß damit fertig werden. Sei einfach normal und nett zu ihm und erkläre es Deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird eifersüchtig sein, lass ihn irgendwann wird es sich mal beruhigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Deinen Bruder in Ruhe. Und wenn sich deswegen Deine Freundin von Dir trennt, weil in Deiner Familie eine Person nicht mit ihr redet, dann war sie nicht die Richtige. Das wäre echt lächerlich, wenn sie darum die Beziehung beendet. Es geht ja um Dich und nicht um Deinen Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten deines großen Bruders ist extrem unhöflich deiner Freundin gegenüber und außerdem ausgesprochen kindisch. Mit so einer Vorgehensweise macht sich dein Bruder in seinem Alter nur lächerlich, bei einem 11jährigen würde man es verstehen können.

Laß ihn einfach in Ruhe, erkläre deiner Freundin, dass er schon immer so introvertiert war und gut ist. Keine großartigen Erklärungen oder Entschuldigungen ...... lebe dein Leben mit deiner Freundin und lass deinem Bruder sein selbstgewähltes Schneckenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeggo24
26.12.2015, 16:28

Hallo, ja ich bin ganz deiner Meinung, aber ich hab auch Angst wie meine Freundin darauf reagieren könnte, wenn ich ihr das sage.

0

Guten Abend,

kann es sein, dass dein Bruder schon mal etwas mit ihr hatte, bevor ihr zusammen gekommen seid und beide dies dir verschweigen. Würde zumindest auf seine Verhaltensweise hindeuten. Hatte so ähnlich gelagerte Fälle bereits in der Vergangenheit schon einige Male, wo die Reaktion fast die selbe war(unter Schwestern). Auch wenn du es ggf. ausschließen willst direkt weil es dein Bruder ist, nehme es mal in Betracht ob was dran sein könnte.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeggo24
26.12.2015, 16:22

Nein, da bin ich absolut sicher

0

Das beste ist ihr setzt euch mal zusammen und redet quatscht euch aus was das Problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hatte er ja mal was mit ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeggo24
26.12.2015, 16:16

Nein, 100 % nicht

0