Frage von nessa2610, 38

Bruder Drama, Hilfeeee :(?

Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.. Habe mich aber vor 1. Woche in seinen Bruder verliebt & er sich in mich auch. 😣 Ich liebe ihn wirklich sehr & weiß nicht was ich ohne ihn (dem bruder) machen soll.💔

Antwort
von Elli987, 18

Bist du dir sicher,dass du ihn liebst,also den Bruder? 6Monate Beziehung ist ja nicht gerade wenig und du solltest dir überlegen ob es es Wert ist aufzugeben. Ich meine er würde sicherlich vorerst den Kontakt abbrechen und seinem Bruder würde er auch nicht gerade um den Hals fallen.

Kommentar von nessa2610 ,

Ja ich bin mir sicher das ich ihn liebe.. Ich kann gerade auch nicht klar denken!😭

Kommentar von Elli987 ,

Hast du gar keine Gefühle mehr für deinen Freund?

Kommentar von Elli987 ,

Ich würde dir raten,dich erstmal ein paar bei keinem zu melden und dir Gedanken machen,was du wirklich willst. In der Pupertät ändert sich das ja schnell. Und wenn du deinen Freund nicht mehr liebst,musst du ihm das sagen,auch wenn dub ihm damit wehtust.Das ist nur fair.

Antwort
von NoEmotionMaedl, 8

Also bei uns würde man jemanden mit so einem Verhalten als Schla••• bezeichnen. 

Kommentar von nessa2610 ,

Was hat das mit Schla*** Zutun? was kann man für seine Gefühle? :/ Ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen & so etwas nennt man bei euch schla*** ja? alles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten