Frage von lottahorse, 85

Bruder bester Freundin?

Hallo. Der Bruder meiner besten Freundin hat mir an Weihnachten seine Liebe gestanden( ich kannte ihn davor schon lange und fand ihn schon immer toll) 2 Tage darauf habe ich ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe.. Wir haben uns dann auch getroffen und es war so eine schöne Stimmung zwischen uns, ohne dass wir direkt zusammen waren. Doch danach fing er an zu zweifeln, ob meine Freundin und seine Schwester das so toll findet und er hat sich von mir distanziert. Wir sehen uns manchmal im Bus und ich merke, dass es uns beiden weh tut. Ich habe aber auch Angst das er sich in den knapp 2 Monaten "entliebt" hat.. was soll ich machen?

Antwort
von Blattsee9090, 39

Rede mit ihm darüber und sag ihm das es dir nichts ausmachen würde wenn seine Schwester/ deine Freundin es wüsste und erzähl es ihr vielleicht auch mal bei Gelegenheit aber mit ihm zu reden ist das beste was du machen kannst.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Mit ihm reden. Oh Kinners was macht ihr denn. Das muß die Schwester doch verstehen man kann nix tun es passiert. Rede mit ihm. Seine Schwester liebt ihn die regt sich auch wieder ab

Kommentar von lottahorse ,

Glaubt ihr, dass er sich sozusagen schon entliebt hat, um selbst nicht so viele Schmerzen zu haben? Davor hab ich irgendwie mega Angst

Antwort
von lottahorse, 10

Kleines Update!
Erst mal vielen Dank für alle Antworten!
Ich hab heute mit ihm gesprochen und ihn ein wenig ausgequetscht. Dabei ist rausgekommen, dass er mich nur benutzt hatte, weil er sich gerade von seiner Freundin getrennt hatte. Ich war also nicht mehr als ein Trostpflaster

Antwort
von Lions97, 41

Ich würde Offen mit deiner besten Freundin reden. Es schadet ja nicht, sich mit ihr über das Thema zu unterhalten. Sie wird dir Offen sagen was sie dazu meint. Aber in den meisten Fällen gefällt es diesen Personen nicht. Und das mit der Freundin von den Bruder deine Schwester ist das kleinste Problem. Am Ende passiert immer das richtige, glaub mir. Viel Glück

LG Lions97

Antwort
von evii27, 20

Hei, 

Küss ihn! . Hört sich zwar blöd an, aber denkt man sich das nicht immer in den Filmen und will nicht jedes Mädchen ihre eigene kleine perfekte Geschichte wie in den filmen haben . ~ You only live once~

Sage ihm was du denkst. Rede ihn "gegen die wand". Deine freundin wird sicher nicht dagegen sein ! Und wenn doch dann belehre sie etwas besseren.Trau dich ! 

Lieber riskieren, als sich nie getraut zu haben ! . Sonst wirst du es irgendwann bereuen. 

Viel Glück und schreib eine schöne Geschichte:)

Antwort
von hallowgd, 14

SG es ihnen .entlieben hört sich so einfach an ist es aber garantiert nicht.da mach dir mal keine Sorgen; )

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 15

OK Du bist derzeit wohl so um die 13 Jahre alt und der Bruder von deiner besten Freundin wird wohl auch nicht so viel älter sein als Du und dennoch seine Meinung bezüglich seiner Schwester die ist schlicht und ergreifend total hirnrissig aber durchaus auch nicht untypisch für einige jüngere und ergo unausgereifte Jahrgänge sozusagen. Fakt ist doch, es sind Geschwister und jeder hat ein Anrecht auf sein eigenes Leben ohne das es den anderen zu tangieren hätte. Das einzige, was Du in dieser Situation tun könntest, das wäre dich mit dem Jungen mal unterhalten und versuchen ihm diesen Blödsinn auszureden, mehr geht nicht.

Antwort
von PinguinPingi007, 24

Anschreiben und ihn deine Liebe gestehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community