Frage von KevinH12, 74

Bruder beleidigt nach Streit, nun Hausarrest, usw.?

Hi! Mein Bruder (16) hat mich (12) geärgert und mir meine Kappe weggenommen. Ich habe gesagt "Lutsch mir die Eier, Du H u r e n s o h n". Meine Mutter hat das gehört und nun 3 Monate Taschengeld gesperrt, 1 Monat kein Internet, 1 Monat kein Handy, 10 Tage Hausarrest... Was soll ich tun, damit sie merkt, dass sie völlig überreagiert hat?

Antwort
von SaraWarHier, 74

DU hast völlig überreagiert. Ich würde was drum geben, dass unsere Eltern mal ein bisschen strenger wäre, glaub mir. Ich hoffe wirklich, dass du jetzt einsiehst, dass man so nicht mit seinen Mitmenschen umspringt, schon garnicht wegen solcher Lappalien, egal, warum man gerade sauer ist. 

Du könntest höchstens versuchen, dich bei deinem Bruder zu entschuldigen, aber ob das hilft, weiß ich nicht.

LG 

PS: Wenn du Internetverbot hast...Wie kannst du das hier schreiben?

Kommentar von KevinH12 ,

Ich habe gesagt, das ich was für die Hausaufgaben im Internet suchen muss...

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich hoffe, dass sie dich danach kontrolliert und feststellt, dass du sie angelogen hast. Erst als Hu re beschimpfen und dann auch noch so frech hintergehen...Ich fasse es nicht. Als ich 12 war, hätte ich mich das nie im Leben getraut!

Kommentar von AngelSouls ,

Sara, als du 12 warst, gab es schnelles Internet vielleicht auch noch gar nicht. Außerdem hört man teilweise schon 7 Jährige mit Beleidigungen und Dissen um sich rumschmeißen, obwohl sie nicht mal wissen, was diese bedeuten. Als du klein warst, hätte man den Ausdruck "Alter" wahrscheinlich nicht mal auf dem Schulhof benutzt. Heute sagt man das teilweise sogar unbewusst.

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich bin gerade mal 16, es gab also schon Internet, als ich 12 war ;)

Kommentar von HinataHime ,

Nicht alle 12 Jährigen im 21.Jahrhundert sind "Assi" bzw. schmeißen mit unschönen Beleidigungen um sich...

Kommentar von KevinH12 ,

Willst Du sagen ich sei ein Assi??

Antwort
von SP0RT1999, 64

Sprich mal morgen mit ihr, wenn du eine geringere Strafe willst und sag ihr, dass sie deiner Meinung nach übertrieben ist. 

Aber ehrlich mal, wenn du "Lutsch mir die Eier, Du H u r e n s o h n" zu deinem älteren Bruder sagst, nur weil er dir deine Kappe weg genommen hat, kann ich deine Mutter auch verstehen.

Am besten du entschuldigst dich bei deinem Bruder, dann bin ich mir sicher, dass deine Mutter die Strafe von allein reduzieren wird.

Antwort
von AngelSouls, 47

Wenn du deinen 16 jährigen Bruder als 12 jähriger Junge beleidigst, nur, weil er dir ne Kappe wegnahm, müsste man dich fragen, warum du so überreagiert hast.

Wie sind denn eure Verhältnisse sonst so, wenn du dir ein Glas vom Schrank nehmen willst, dann schubst du deine Mutter weg oder wie? .-.

Antwort
von HinataHime, 29

Entschuldige dich bei deinem Bruder und deiner Mutter.Meinetwegen schleim ein bisschen,das könnte helfen.
Und beleidige deinen eigenen Bruder "H*renso*n",das ist irgendwie ein Eigentor... + deine Mutter,die nix damit zu tun hat wird beleidigt.
Also nicht mehr so viel beschimpfen,in dem Alter ist das nicht in Ordnung.

Kommentar von HinataHime ,

*eigenen Bruder NICHT H****s***(hab das "nicht" vergessen)^^"

Antwort
von Libertyyy, 58

naja,wenn du deine Mutter als Hu*e bezeichnest,ist das doch mehr als angemessen

Antwort
von captron15, 63

hat sie doch gar nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten