Frage von namenloserhai, 796

Bruder beim onanieren mit taschenmuschie erwischt!?normal!?

Hallo community !

Ich habe letztens eine erschreckende Bewegung gemacht .. Ich bin 14 Jahre alt , und habd meinen Bruder ( 11 Jahre alt ) beim onanieren erwischt :o ... naja fanden das nicht weiter schlimm ( bin ja sein Bruder ) , bin das halt aus seinem Zimmer gegangen ... Was ich komisch fanden ist , das er es mit einer selbergebaute sogenannten "taschenmischie" gemacht hat .. Ist das normal ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte f├╝r Gesundheit, K├Ârper, Medizin, ..., 273

Servus namenloserhai,

Auch wenn er erst 11 Jahre alt ist, ist es ja seine Sache, wie er masturbieren möchte ­čÖł

Die einen masturbieren mit der Hand, die anderen werden eben kreativer (und in Youtube-Kanälen wie von "61 MInuten Sex" und Ähnlichen wird ja gut beschrieben, wie man sowas baut)

So unnormal ist das gar nicht - auch 11jährige machen schon SB,
und wenn er so ein Video gefunden hat, dann hat ers wohl einfach
ausprobiert - bewundere eher seine Kreativität :D

Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass dein Bruder weiß, dass er nichts Schlimmes getan hat und dass das, was er macht, völlig normal ist - nur damit er beruhigt ist (da er sich jetzt vermutlich total viele Sorgen macht, weil du das gesehen hast)

Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken machen :)

Lg

Antwort
von SZ66112, 361

Guten Tag,

Es ist ganz normal das man sich ausübt un erkundet. Wichtig ist nur keine peinliche show daraus zu machen. Jeder erkundschaftet seinen Körper und probiert aus nur das alter ist unterschiedlich.

schönen Tag noch.

Antwort
von Wuestenamazone, 252

Er ist in der Pubertät und da ist das normal. Vergiß es einfach. Du hast das sicher auch gemacht wenn auch anders

Antwort
von SaschaL1980, 145

Hallo namenloserhai,

ob es nun "normal" ist, der nicht, ist wohl Auslegungssache. Es ist auf jeden Fall normal, dass dein Bruder in seinem Alter bereits onaniert. Aber, das hast du ja eigentlich auch geschrieben, dass du es ja schon normal findest, dass er es macht. Finde auch deine Reaktion da absolut ok.! 

Dass er in seinem Alter bereits "Spielzeug" zum Onanieren verwendet, ist vielleicht ein bisschen weniger "normal". Normal aber nur im Sinne von üblich. Es ist weder schlecht noch falsch, dass er das macht. Es ist nur lediglich in seinem Alter, wovon ich ausgehe, nicht so üblich, es so zu machen.

Also, mach dir da bitte keine Sorgen und gönne ihm seinen Spaß. ;)

Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis zueinander ist, und ich weiß auch nicht, ob er gemerkt hat, dass du ihn "erwischt" hast. Aber je nachdem wäre es vielleicht ganz sinnvoll, mal kurz mit ihm drüber zu reden. Einfach nur sagen, dass du es nicht schlimm findest, dass er das macht, und das er jetzt keine Probleme bekommt, weil du es mitbekommen hast. Ich denke, du weißt, was ich meine.

LG Sascha

Antwort
von milenadiedame, 286

Habe so ein Ding auch schon bei einem meiner Söhne gefunden, ist ganz normal, dass man seinen Körper erkundet und wenn es ihm so mehr Spaß macht warum nicht?

Antwort
von Lapushish, 227

Ob er es nun mit der Hand, mit einer Melone, mit der Bettdecke oder mit ner Taschenm*schi macht ist doch völlig egal.

Kommentar von namenloserhai ,

Ich esse gerade melone. xD

Kommentar von Lapushish ,

Frag ihn, ob er den Rest haben will. :D

Kommentar von namenloserhai ,

xD ich kann nicht mehr :'D

Antwort
von Senbu, 131

Mit 11 ist er schon so erfinderisch. Ich habs mir über 1 Jahr mit der Hand gemacht bis ich auf was anderes Lust bekommen hab , hab mir dan auch eine echte taschenmuschi gekauft ( ist billiger und besser vom gefühl ).

Antwort
von Sogemacht, 163

Kauf ihm doch zum Geburtstag eine richtige Taschenmuschi. Mit rosa Schleife drumherum ;)

Kommentar von Senbu ,

Wollt ich auch schreiben 

Kommentar von namenloserhai ,

xD

Antwort
von maikaefer77, 181

Ich vermute stark, dass es normal ist. Mein Mann hat mir erzählt, wie sie früher in der Schule schon alle das Video mit der Anleitung dazu rumgereicht haben (vor ca 15 Jahren).

Ich glaub, mehr will ich zu dem Thema gar nicht wissen xD Muss schon peinlich gewesen sein für dich :-D

Antwort
von trampolinfan, 170

Er ist in der Findungsphase und probier verschiedene Sachen aus^^.

Lass es ihn machen wenns ihm Spaß macht, aber sprich ihn nicht drauf an ist für beide Parteien sehr unangenehm ^^

Antwort
von pritsche05, 119

Hahaha, genial ! Leihe dir doch mal seine Taschenmuschi.

Kommentar von Senbu ,

Der hat doch warscheinlich eh ne echte taschenmuschi warum soll er eine schlechte selfmade nehmen.

Antwort
von GameHelper29, 140

Er will halt sich Sexuel eregen!!

Antwort
von Fabrizio2001, 105

Ist doch ok wen es ihn so mehr Spaß macht

Antwort
von erik0223, 144

Klar wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community