Frage von nico12345678901, 2.922

Bruder beim Masturbieren erwischt?

hallo, ich habe eben meinen Bruder beim masturbieren erwischt ich bin in sein Zimmer gegangen und er lag in seinem Bett und masturbierte er hat mich erschrocken angeschaut. Ich bin dann schnell weggelaufen er ist 15 und ich 12

Was soll ich machen

Antwort
von ChickenFinger12, 2.458

Das ist eine unangenehme Situation :D Da kannst du nichts machen nur versuchen zu vergessen und nächstes mal klopfen :D Sag deinem Bruder er soll nächstes mal ins WC gehen 

Kommentar von h1z1player ,

wer geht denn bitte zum wc dabei? das ist ja mal abturnend

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Wer macht es in seinem Bett :O Und dann daneben und dann darin schlafen :Q Dusche?

Kommentar von h1z1player ,

Ehhh ungefähr jeder macht es in seinem Bett? lol wtf wie alt bist du denn, 10?

natürlich mit einem Taschentuch

Kommentar von geldJA ,

h1z1player: mal in einem Kloster versucht? Ich wäre dabei.

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Haha was hat das denn mit dem Alter zu tun? Ist es nicht jedem selbst überlassen wo? Und wer sagt dass ich es im WC mache :D

Kommentar von h1z1player ,

naja, aber mit der Frage verbunden "Wer macht es in seinem Bett", deutet daraufhin, dass du noch nicht viel Erfahrung damit hast ;P

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Nicht mit meinem :D OHHH spaß

Antwort
von Unterhosen96, 1.705

Hey, masturbieren ist was ganz normales und macht (fast) jeder Junge. Es ist etwas sehr intimes, weshalb die meisten es unangenehm finden, dabei gesehen zu werden.

Aber nun ist es eben passiert und das ist so, aber weiter ist auch nichts passiert. Sag ihm einfach, dass es dir leid tut, dass du einfach so in sein Zimmer geplatzt bist und klopfe von nun an immer an und warte auf eine Antwort, bevor du sein Zimmer betritst.

Das ist jetzt kein Weltuntergang das ganze...

Antwort
von JazemineJZ, 2.006

Das ist natürlich immer eine peinliche und schwierige Situation

Am besten ist du redest nicht mit ihm oder jemand anderen darüber und vergesst das

LG JazemineJZ

Antwort
von fremdgebinde, 1.465

Denk einfach nicht weiter dran.

Antwort
von MrZurkon, 1.379

Nichts. Ist ganz normal was er dort macht. 

Antwort
von Karim19, 1.344

Du sollst ihm zeigen wie das geht ;)
Spaß bei Seite:
In seinem Alter ist das völlig normal das er seinen Körper ,,erforscht" und daran ist auch nix schlimmes.
Wenn er sich drauf anspricht dann sag ihm das aber sonst tue so als wäre alles okay :)

Antwort
von Bestie10, 1.094

geh im nächstes Mal zur Hand

Spass beiseite - blöde Situation

kam auch mal ins Zimmer meines Bruders, als der mit seiner Freundin an der Täte war

vergess ich bis heute nicht ... wie war mir das peinlich

Antwort
von invadedbyyou, 1.171

So tun als ob nichts wäre.

Antwort
von Max242, 1.179

Nichts? Er ist 12 lass ihn doch

Schaden tuts nicht und für ihn wars unangenehmer als für dich ^^

Antwort
von Fabian812000, 1.165

Das ist ja nix schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community