Frage von Devastiion, 70

Wie kann ich meinem Bruder aufmuntern?

Hallo liebe Community heute Mittag wurden meinen kleinen Bruder (15 Jahre alt) alle 4 Weisheitszähne gezogen, (2 geschnitten) seit er zuhause ist liegt er die ganze Zeit im Bett weint und blutet (das bluten ist ja normal) aber ich habe ein total schlechtes Gefühl ich hab ihn gefragt aub wir irgendwas spielen wollen, ich ihn was bringen kann er seine Ruhe braucht oder sonstiges, ich kriege aber keine richtige Antwort wisst ihr was helfen könnte ? oder soll ich ihn einfach seine Ruhe lassen MFG : Devastiion

Antwort
von Lunilein, 24

Lass ihn vielleicht ein bisschen in ruhe und lenke ihn später mit seinem lieblingsfilm oder so ab. Aber bring ihn auf jeden fall  auf ansere gedanken. Mehr weis ich nicht sy

Viel glück und gute besserung für deinen brunder<3

LG^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten