Frage von julia311, 320

Bruder anfassen lassen?

Hallo, Mein Bruder ist 13 und ich bin w/15. Und zwar hat mir mein Bruder vor einigen Tagen "gebeichtet" ,dass er auf mich steht. Ich habe dann gefragt in wie fern und dann meinte er ,dass er mich mit meiner Erlaubnis anfassen würde.

Da ich weiss ,dass so was Jungs echt Druck machen kann ,hab ich ihm kurzerhand einfach erlaubt mich anzufassen.Ich weiss nicht warum aber es rutschte einfach so raus.. Jetzt fasst er mich oft ,wenn ich mich zu ihm setzte an meinen Brüsten,Po usw. An . Ist das normal oder geht das zu weit?

Antwort
von PommesAnDerBude, 201

Er ist Jung. Ich bin auch im alter und ich kenne einige die auch mal es gemacht haben. Der Unterschied ist aber das ihr geschwisster seid und in einer Familie seit. Da ist es normal zu sagen "hab euch Lieb". Anders wäre es ja so "Ey Bruder und Schwester ich Hasse euch", das wäre ja nicht so der sinn.

Also er ist recht Jung und möchte eben mal wissen wie es sich anfühlt. Solange es DIR recht bleibt.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort
von vanessagrandes, 191

Das, verbiete ihm bitte schnellst möglich! Die Verbindung zwischen Bruder und Schwesster (die Geschwissterliche verbindung) ist sehr wichtig für euch beide! Diese Familiäre Verbindung wird durch solch eine Atmosphäre und Verhaltensweise gegenüber einander förmlich zerstört! Das kann nicht gesund für euch beide sein, vorallem wenn du das überhaupt nicht möchtest.

Antwort
von Secretstory2015, 174

Das geht mal gar nicht! Das solltest Du ihm sofort wieder untersagen. Das geht irgendwann bis zum Sex und das ist illegal, das wäre Inzest. Bitte lass die Finger davon. Und nur, weil das bei Jungs einen gewissen "Druck" auslöst, musst Du bei sowas noch lange nicht zustimmen. Die können es sich auch selbst besorgen, dafür brauchen sie Dich nicht.

Antwort
von simon0, 171

Oder natürlich er hat ne wtte oder sowas mit seinen Freunden verloren

Kommentar von vanessagrandes ,

Mit sehr viel Fantasie und Sympathie kommt man auch auf soeine Antwort...

Kommentar von simon0 ,

immer positiv bleiben ;)

Antwort
von Lavendelelf, 144

Frage doch einfach mal deine Eltern. Wenn du jedoch denkst, deine Eltern besser nicht zu fragen, kennst du die Antwort.

Kommentar von vanessagrandes ,

Gegenfrage, würdest du zu deinen Eltern gehen und sagen:" Heyy, mein Bruder will mich an Intimen Stellen anfassen, was soll ich tun?"

Kommentar von Lavendelelf ,

1. Deine Gegenfrage bedeutet lediglich, dass du meine Antwort nicht verstanden hast. 2. Meine Eltern leben nicht mehr

Kommentar von Kevidiffel ,

Die Idee finde ich gut ^ ^' Das sollte ich mir mal merken ;)

Antwort
von Feuerherz2007, 177

Ich finde das geht viel zu weit. Als nächstes möchte er womöglich sein U-Boot in dir versenken, was machst du dann????

Kommentar von Motorfliege ,

Wo möglich XD.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Zwischen den beiden großen Zehen, er wird dann sagen, zwischen Zugspitze und Großklockner oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten