Frage von Gruebelmatrix, 29

Bruder abhaken?

Hallo! Mein Bruder hatte schon immer eher den negativen Humor auf Kosten anderer, d.h. der Umgang mit ihm war schon immer durch gegenseitiges Ärgern und Aufziehen geprägt.

Er hat ne neue Freundin, die er vor knapp 2 Wochen mal bei unseren Eltern vorstellte und ich war auch dort.Gut ne Woche später meinte er dann in irgendeinem Zusammenhang "durch Aussehen punktest du nicht". Oder heute wollten wir in die Stadt und da ich zur Zeit ne unschöne Stelle am Hals habe ( auf die immer alle Leute starren) sagte ich kurz vorm Fahren, ich möchte mir schnell mal ein Pflaster da raufkleben. Dann meinte er "ist doch total egal, du hast eh nichts Betörendes"..

Ich frage mich echt, wie er immer auf sowas kommt, unattraktiv bin ich eigtl. nicht, sondern ganz normal. Ich denke,seine neue Freundin hat ihm gesagt, dass sie mich unattraktiv findet oder so, anders kann ich mir diese NEUEN Sprüche nicht erklären.

ABer ganz ehrlich, so einen Bruder braucht keiner oder?Er sagt ,er sähe ja selbst nicht toll aus, das gibt ihm aber nicht das Recht, mich quasi zu beleidigen..wie seht ihr das?

Antwort
von Nashota, 18

Seine Familie kann sich keiner aussuchen.

Wenn er wieder mal einen dummen Spruch bildet, sag ihm, er soll selbst mal einen Spiegel benutzen und lernen, seine Sprüche mal rückwärts aufzusagen. Vorwärts sind sie schon ausgenudelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten