1

bruder 20 hatte mit einer 12 jährigen sex

Frage von kev119 kev119

Mein Bruder(20jahre alt) hatte vor kurzem sex mit einer 12 Jährigen und wurde daraufhin verhaftet, obwohl das mädchen mit dem sex einverstanden war, nun wollte ich fragen, was er für konsequenzen zu erwarten hat??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von Shany Shany

SORRY DA WÜRDE ICH KEIN PARDON KENNEN!!

Kommentar von Praline PralinePraline

Genau!

• 3
    Antwort von karmiclynx karmiclynx

ich zitiere mal aus dem stgb und verkneif mir jegliches andere kommentar: § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Kommentar von kev119 kev119

Also kommt er ins Gefängnis? kann er versuchen auch irgentwie daraus zu kommen aus dem schlamassel?

Kommentar von mac82 mac82mac82

nein bei dem thema sind die richter nicht sonderlich entgegen kommend...bewährungsstrafe unter umständen. je nachdem wie der richter entscheidet

Kommentar von karmiclynx karmiclynxkarmiclynx

so genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber ich denke mal daraus wird es hinauslaufen. immerhin hat er eine straftat begannen und bei sexuellem missbrauch handelt es sich nicht um ein kavaliersdelikt, sondern um eine tat die sein "Opfer" nachhaltig schädigen kann. folgendes hab ich noch mal zur rechtslage gefunden:

§ 176a Schwerer sexueller Mißbrauch von Kindern

(2) Der sexuelle Missbrauch von Kindern wird in den Fällen des § 176 Abs. 1 und 2 mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft, wenn
    1. eine Person über achtzehn Jahren mit dem Kind den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an ihm vornimmt oder an sich von ihm vornehmen lässt, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind,

Kommentar von anonymer4pgb anonymer4pgb

Bewährung oder Geldstrafe ist auch ein Thema. Wichtig ist, ob er unter das Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht fällt. Strafbar war es sicher und eine Strafe ist genau so sicher zu erwarten. Leider. Für mehr Hilfe schau mal im Girlloverforum.net vorbei (offener bereich) da wirst du auch Menschen finden die soetwas schon durchgestanden haben ob pädophil oder nicht (hauptsächlich aber schon).

Reue sollte man für Liebe nie empfinden müssen!

• 2
    Antwort von VielesNeu1968 VielesNeu1968

Du fragst hier immer, ob er nicht einen Deal, ...

Es scheint hart für Euch zu sein. Ihr seht das noch immer nicht als Verbrechen an, mit einer 12-Jährigen Sex zu haben. Es scheint mir, dass Dein Bruder es nur bereut, weil er jetzt kapiert hat, dass er nun Probleme hat. Er bereut es offenbar noch immer nicht wegen dem Kind.

Für mich gehört dieser Mann deshalb hinter Schloss und Riegel: der würde es wieder tun und besser aufpassen, dass man ihn nicht erwischt.

Und wie steht es mit Dir?

ja okay du hast recht, das er es vllt wiedermachen könnte, aber ich glaube an meinen bruder das er vernunft gefunden hat und naja er sucht sich im internet schon seiten raus wo er sich hilfe holen kann. Naja wie soll es mir schon gehen? es ist für mich schei** zu sehen wie der eigene bruder vllt ins gefängnis muss

Kommentar von VielesNeu1968 VielesNeu1968VielesNeu1968

Ich kann das verstehen. Aber wenn Du ihm wirklich helfen willst, dann nicht mit noch einem vielleicht illegalen Deal, ... da kommt ihr ja aus dem Dreck micht mehr heraus.

Kümmer Dich jetzt leiber drum, wie Du ihm im schlimmsten Fall (= Gefängnis) helfen kannst: sein Beruf, seine Ausbildung, ...

• 1
    Antwort von StefanSchulte StefanSchulte

10 Jahre Knast!

• 1
    Antwort von muuuuh7 muuuuh7

Gefängnis ausser er hat gute beziehungen

• 1
    Antwort von mrbigget94 mrbigget94

dein bruder macht sich strafbar

das hat er jetzt selbst gemerkt, als er abgeholt wurde von der kripo

• 1
    Antwort von Immchen Immchen

Knast und von dort aus Therapie, mir ist wurscht wie Du das nennst, ob Pädophilie oder nicht. Normal ist es jedenfalls nicht. Und was die Zustimmung des Mädels betrifft.Kinderopfer sagen meist ja, weil sie geschickt manipuliert werden. Er gehört auf jeden Fall in Theerapie, er ist krank und nur so kann man andere schützen und ihn selber auch.

naja war ja so wie ich das gehört habe das beide es wollten und naja jetzt bereut er es ja und sucht sich schon einen physchologen

eine 12 jährige kann eine solche situation auch bei der heutigen entwicklung nicht so beurteilen wie ein (normal denkender) 20 jähriger. egal was sie wollte, er war in der verantwortung nein zu sagen

wie wäre es eigentlich gekommen, wenn er von dem alter nicht gewusst hätte?

Kommentar von latifa86 latifa86latifa86

das Kind ist 12 und sah bestimmt nicht aus wie eine 18jährige, mit der Ausrede kommt er bestimmt nicht durch

also er hat sie über einen chatroom kennen gelernt und da hatte sie angegen das sie 15 ist und nur weil eine freundin das gesagt hatte das sie 12 ist wusste er es

• 0
    Antwort von Lelita100 Lelita100

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern Dein so Schlauer Bruder hat mit einer 12 Jährigen gepoppt? Konsequenzen sage ich Knast,Geldstrafe^^

• 0
    Antwort von naty1 naty1

ich sehen darin kein problem am geilsten wer noch wenn das mädchen schwanger wer ist sie das???

• 0
    Antwort von Rabbit234 Rabbit234

O.o as sieht sehr sehr sehr shlecht asu

• 0
    Antwort von rubensschatzi rubensschatzi

Oh mein Gott! Sorry, aber das hat er jetzt davon.

• 0
    Antwort von moritz2505 moritz2505

konsequenz weiß ich nicht aber er darf mit jemndem unter 14 kein sex haben

• 0
    Antwort von kev119 kev119

und dann würde ich noch etwas wissen und zwar ist es von bedeutung ob sie jungfrau war oder nicht?

• 0

mal eine weitere frage und zwar unter welche kategorie fällt diese strafe?

wie kategorie?

meine jetzt ist das strafrecht, jugentrecht oder was es noch so gibt

weil haben schon vllt einen anwalt aber, sicher ist sicher und wollte nachschauen wen es noch so gibt um zu fragen und vllt als reseve zu haben

• 0
    Antwort von latifa86 latifa86

Da dein Bruder nach dem Gesetz sexuellen Missbrauch an Kindern begangen hat muss er wohl damit rechnen ins Gefängnis zu kommen. Einen Deal mit dem Staatsanwalt oder Richter gibt es in Deutschland Gott sei Dank nicht.

also muss er definitief ins gefängnis

ich bin kein Jurist und ich kenne die ganzen Umstände nicht, ich würde aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er ins Gefängnis muss.

hmm ahso okay

• 0
    Antwort von mac82 mac82

wenns er nötig hatte...bei 12 kann mir keiner erzählen da gebe es nicht einen hauch pädo^^

ja okay hast du vllt recht, könnte er sagen zum Richter das er in physologische behandlung geht? um den knast zu umgehen?

muss er den richter fragen und nicht uns, also müsst ihr abwarten wie es weiter geht

ja okay

• 0

Also ich weiß das er kein Phädophiler ist, es war sein erstes mal und jetzt bereut er es auch das er es gemacht hatte mit ihr. Kann man mit einem Rechtsanwalt vllt versuchen einen deal mit dem Richter oder der betroffenen Person zu machen. Die Eltern hatten anzeige erstattet nicht das Mädchen

ja ne ist klar...er bereut allenfalls das die eltern sich darüber nicht gefreut haben. und das da nichts pädophiles dran sein soll mit nem kind zu schlafen...ne die anzeige ist schon korrekt, die muss auch nicht von dem mädchen kommen. sowas wird kaum auf nen deal raus laufen

ahso okay

• 0
    Antwort von tggroupde tggroupde

jo das ist verboten das hängt davon ab in welcher psychologischen verfassung er ist ein psychologe wird das testen denke ich ich glaub en geldstrafe oder maybe auch nen jahr gefängns ich erkundige mich noch mal schreib mir bitte damit ich dran denke ;) lg tggroupde

also er hat keine physischen probleme oder so, also er ist ein ganz normaler 20 jähriger, etwas verklämmt und schüchtern, sonst aber normal

dann wird ihm das wohl zum Verhängnis werden, weil davon ausgegangen werden kann, dass er sich seines Handelns bewußt war.

normal? also ich habe mit 20 nicht mit 12 jährigen geschlafen...

er hat gesagt das er sich in die verliebt hat und deswegen alles vergessen hatte und nun nach der tat bereut er es so sehr, er wollte schon fast selbstmord begehen

sorry, aber ein 20jähriger der sich in eine 12jährige verliebt hat ist definitiv pädophil

jap, wenn ich ne 12 jährige sehe, dan sehe ich ein kind...ich bin dann weder verliebt noch sexuell erregt...

wie in einem anderem komentar schon geschrieben, sie sah nicht aus wie 12 sondern wie 15-16

• 0
    Antwort von joghurt131 joghurt131

wer hat anzeige erstattet?

die eltern

die eltern sind der gesetzliche vormund, somit ist das korrekt

ahso okay

• 0
    Antwort von Bettina867 Bettina867

Knast! Und wenn sie damit einverstanden war ist es Sex mit einem Kind,wobei Sexuelle Handlungen mit 12 noch nicht mal erlaubt sind,ins Gefängniss kann SIE ja nicht kommen,weil sie ja zu jung ist. Auch wenns hart kling: Dein Bruder ist ein Pädophil!!!!

kann er kein deal machen oder so?

Kommentar von Bettina867 Bettina867Bettina867

Mit wem denn eine Deal?Auch wenn die 12 Jährige sich bei der Polizei äußert,mit einer minderjährigen hat er trotzdem geschlafen!

das macht ihn aber noch lang nicht pädophil ;)

Wie willst du´s denn nennen wenn er mit einem Kind Geschlechtsverkehr hat!?

pädophil ist es, wenn man sich zu Kindern ohne bereits ausgeprägte geschlechtsmerkmale sexuell hingezogen fühlt. sobald die brüste anfangen zu wachsen etc. werden sie für pädophile uninteressant. Sobald diese Kinder nun in die Pubertät kommen sind sie für pädophile nicht mehr erregend. ich gehe mal davon aus, das sdas mädchen mit 12 schon in der pubertät war. desweiteren ist es so, das fast neunzig prozent der erwachsenen die mit Kindern unter 14 Sex haben und sich so des sexuellen missbrauchs schuldig machen, sexuelles interesse an Erwachsenen bzw. gleichaltrigen haben. sIE vergreifen sich nur an minderjährigen, weil sie einfacher verfügbar sind. sie suchen sich also für das was sie nicht erreichenkönnen (einen erwachsenen sexualpartner) einen leichter zu beeinflussenden ersatz.

zudem ist ja die sache die, er kommt eher mit älteren frauen nach hause und die von gestern sah auch nicht wirklich aus wie 12 sondern wie 15

das ändert aber trotzdem nichts dran, dass er eine straftat begonnen hat und dasmädchen geschädigt hat.

Naja meine einen Deal mit dem Richter oder mit den Leutem die die anzeige erstattet hatten

wir sind hier in einem demokratischen Rechtsstaat in dem jemand, der ein Verbrechen begangen hat (und das hat dein Bruder gemacht) verurteilt wird, das Strafmaß ist dabei nicht verhandelbar, wir sind hier nicht auf dem Basar

Ein Deal!? Wir sind hier leider nicht bei ''wünsch dir was'' Und das häte er vorher wissen,auf WAS er sich da einlässt!

die leute die ihn angezeigt haben sind die eltern...was sollen die für nen deal mit ihm machen? ich wäre als mutter auch nicht erfreut wenn da ein 20 jähriger mit meiner 12 jährigen tochter rum macht...und ja, sex mit einem kind (was eine 12 jährige ist) ist pädophil...mich macht ein kind nicht an. der richter wird auch kaum interesse an nem deal haben, hat er ja nichts von

hmm okay, naja wird er wohl nicht erfreut sein das er ins gefängnis muss

außerdem kannst du mit ihren Eltern auch keinen "Deal" machen, weil nämlich bei einem Verbrechen (und das ist der sexuelle Missbrauch) eine Anzeige nicht zurückgezogen werden kann.

muss er eben durch und draus lernen

ja okay, glaubst du das er vllt mit einer bewährungsstrafe durchkommt?

das kann hier keiner wissen, also wartet einfach ab was kommt. hier kann keiner hellsehen...

okay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.