4

Bruder (17) schläft noch bei meiner Mutter im Bett!

Frage von Fluggi11 Fluggi11

Mein Bruder, 17 Jahre alt, schläft noch bei meiner Mutter im Bett. Ich bin 14 und schlafe jetzt ca. seit 9 Jahre nicht mehr bei meiner Mutter im bett. Ich weiß zwar dass man mit 5 Jahren auch nicht mehr bei der Mutter im Ehebett schläft aber nun ja, das bei mir hat sich ja schon geregelt...

Aber zu meinen Bruder: Mein Vater muss immer auf der Couch schlafen, da das Bett meines Bruders zu klein ist. Ich schäme mich für meinen Bruder, denn das ist doch nicht normal oder? Wenn ich es einmal einen Freund erzähle, lacht dieser nur, und ich kann es verstehen, ist doch irgendwie witzig oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 5
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Ich hoffe das isn fake o.o

Ehm... das wirkt etwas pädophil..sorry aber welche Frau würde es sonst zulassen wenn der 17Jährige Sohn mit im Bett schlafen will... sagt dein Vater denn nichts dagegen ?

• 3
    Antwort von ebru1990 ebru1990

ich glaube deine bruder hat sich so daran gewöhnt das er nicht mehr ohne deine mutter schlaffen kann es muss dringent gelöst werden da deine eltern auch bestimmt probleme haben können wegen deiner bruder die haben keine Privatsphäre mehr das kann bis zu einem scheidung gehen deine bruder ist krankhafte Muttersöhnchen er sollte mal eine terapie anfangen

Kommentar von Makubaku MakubakuMakubaku

Ja, die Ursache ist bestimmt eine krankhafte Reaktion auf gewisse innerliche Probleme.

Kommentar von ToxicAngel21 ToxicAngel21ToxicAngel21

mich wundert nur, falls das kein fake ist, warum sich der Vater das gefallen lässt ?

• 2
    Antwort von freelove freelove

wann hatten die denn zeit dich zu machen, wenn dauernd der penner dazwischen war? mit 17 noch bei der mutti schlafen, ja schämt der sich nicht?

Kommentar von HushPuppie HushPuppieHushPuppie

Hahaha

• 2
    Antwort von Barnold Barnold

Sehr merkwürdig.

• 1
    Antwort von Nachtfalke19 Nachtfalke19

Ok aber geschwister hast du in letzter zeit nich bekommen oder???

• 1
    Antwort von Brigitta270755 Brigitta270755

Trollalarm.Vielleicht ein bisschen pädophil??

Kommentar von freelove freelovefreelove

wie sau, die sau!

• 1
    Antwort von dolga dolga

troll!

• 1
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Wenn er eine Freundin hat, hört er damit auf. Auf die Zeit kommt's jetzt auch nicht mehr an.

Kommentar von meeresatem meeresatemmeeresatem

Beste Antwort.

• 0
    Antwort von Hazzenpups Hazzenpups

Yey,ich finde es ganz &' garnicht Lustig,dein Bruder tut mir eher Leid das er so eine Schwester / Bruder hat wie dich der so ein scheiß hierreinschreibt !

Ganz ehrlich ? Ich schlafe auch noch bei meiner mam ? & was ist daran so schlimm,ich kenns nicht anders yaa ? Und so gehts wvielleicht auch dein Bruder ! Einfach nur scheußlich was du hierreinschreibst über ihn,stell dir vor es währe andersrum!

So krank wie du bist,alter ne ey !

Kommentar von Fluggi11 Fluggi11

Alter, keiner weiß von wem hier die Rede war, also geht sein Leben komplett gleich weiter ob ichs reinschreibe oder nicht!!!

• 0
    Antwort von Fluggi11 Fluggi11

Durch die Antworten die ich bis jetzt gelesen habe, will ich jetzt nicht mehr unbedingt sehr viel drauf eingehen!

Danke euch aber für die Antworte, auser denen, die behaupteten es sei ein scherz oder troll, denn das beleidigt, wenn es kein scherz ist!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

vllt is er ja n langzeitzünder gibts ja

was meint denn der vater dazu?

• 0
    Antwort von schickiwilli schickiwilli

Hab heute bei Betrugsfälle auf RTL das Selbe gesehen!

• 0
    Antwort von RumLum RumLum

Sei froh, dass dein Bruder nicht MIT deiner Mutter schläft, du Troll

• 0
    Antwort von Donbal Donbal

Naja wenn sein Bett für seinen Vater zu klein ist dann sicher auch für ihn.

Wahrscheinlich will er nur nicht auf die Couch

• 0
    Antwort von Speedy2011 Speedy2011

Dass ist auf keinen Fall Normal !!!

Der Soll mal zu einem Psychologen gehen .

• 0
    Antwort von Cerealie Cerealie

Wenn dich stört, das dein Freund drüber lacht, würde ich mein schwatzhaftes Mundwerk im Zaum halten und Familieninterna nicht rumtratschen! Auch nicht im Internet :)

• 0
    Antwort von Gwalda Gwalda

kann man sich kaum vorstellen... Aber, wenn dem wirklich so ist, haben sowohl Deine Mutter als auch Dein Bruder ein richtiges Problem. Aber ich verstehe den Vater auch nicht.

• 0
    Antwort von Lalelila Lalelila

Es ist nicht witzig das du es weiter ausplauderst. Vielleicht hat es ja nicht so schöne Gründe, weshalb es so ist.

Welche gründe denn? Ich finde das echt krass und dafür gibs meiner meinung nach absolut keine gründe.

Kommentar von Lalelila LalelilaLalelila

Manche haben nachts schlimme Albträume und schlafen deshalb sehr lange bei ihren Eltern.Wegen dem sicherheits Gefühl. So lange habe ich zwar auch noch nicht gehört, aber es kann ja sein..

Hallo? mit 17? dann muss er in Therapie oder sonstiges aber dem Bürschchen würd ich was husten, der zerstört ja die ganze ehe seiner Eltern... die können weder kuscheln noch sex haben.. Der hat in sein Bett zu gehen und Ende.

Kommentar von Lalelila LalelilaLalelila

Stimmt schon. Aber wenn die Eltern dazu nichts sagen, wird es wohl so bleiben.

• 0
    Antwort von Yapoo Yapoo

Rede mal mit deinem Bruder.. das ist nicht normal!

• 0
    Antwort von sensual sensual

Naja,wenn er sich dran gewöhnt hat! Ich finde es nicht wirklich schlimm,aber Jedem das seine...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.