Frage von kfkdkskdj, 179

Bruder (14) mit Schnuller im Bett ?

ich habe eben aus dem Zimmer meiner Bruders was geholt und sehe ihn im Bett mit einem Schnuller im Mund liegen...er hat es nicht mitgekriegt das ich es gesehen habe. wieso hat sie mit 14 Jahren noch einen Schnuller und soll ich es meinen Eltern sagen

Antwort
von Boehnchen1999, 106

Also das ist schon etwas ungewöhnlich und hat bestimmt irgendeine Bedeutung, schätz ich mal. Vielleicht fehlt ihm irgendetwas. Kümmern sich eure Eltern um ihn genug?

Antwort
von shaniqua111, 83

Ich benutze auch ab und zu Schnuller, aber ich glaube für manche erwachsene hat das andere Gründe, als für einen 14-Jährigen ^^ Du solltest es deinen Eltern nicht sagen, es schadet ja keinem (ja man könnte jetzt sagen, dass Schnuller schlecht fürs Gebiss sind, aber er wird schon nicht dran sterben) wenn es dich so interessiert, könntest du ihn ja mal ganz vorsichtig darauf ansprechen. LG.

Kommentar von Lausibubi ,

Ein Erwachsenenschnuller im Mund, macht aparte "Froileins" optisch so verführerisch süß, wie ´ne "Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe" .. hmmm*


Kommentar von shaniqua111 ,

alles klar

Antwort
von Ichundich0815, 114

Wie... dein Bruder ist eine "sie"??? Also eher eine Schwester?

Kommentar von Dexter10x ,

Naja, mit 14 darf er halt einfach noch keine Sie sein.

Kommentar von Ichundich0815 ,

Wie meinst du das? Ich stehe auf der Leitung, sorry.

Kommentar von Dexter10x ,

Geschlechtsangleichende Operation erst mit 18. Also ist sie rein rechtlich immer noch der Bruder.

Kommentar von Ichundich0815 ,

Ach so :-). Ich würde nichts den Eltern sagen, ist doch nichts Schlimmes und schadet seiner/ihrer Gesundheit ja nicht.

Kommentar von DaniSahnee ,

Naja er könnte "Gebiss" Schäden bekommen, kann man zwar mit einer Zahnspange dann wieder in Ordnung bringen aber ist ziemlich teuer..

Kommentar von Ichundich0815 ,

Ich denke, das ist nicht so schlimm. Mach dir keinen Kopf. Es gibt auch unsichtbare Spangen, wenn das später ein Problem sein sollte.

Antwort
von Dexter10x, 92

https://www.gutefrage.net/frage/mit-13-jahren-noch-schnuller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten