Frage von JanaMia,

Bruchstrich in Word?

Gbt es in Word einen Bruchstrich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benjy,

Nein, gibt es nicht. Du kannst aber die Zahl oben unterstreichen und dann unten, in der zweiten Zeile, weiterschreiben.

Antwort
von Manne67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja gibt es. Einfügen ---> Objekt --> Microsoft Equation --> Vorlagen für Brüche.

Antwort
von Whitefall,

Du musst dazu eine Formel einfügen.

Antwort
von moosmutzelchen,

Nein, nur einen Bindestrich.

Antwort
von happyfish2,

Soweit ich weiß gibt es ein Mathe-Plugin, mit dem man solche Zeichen (auch Integrale usw.) darstellen kann.

Antwort
von Schalker1990,

nimm das geteilt zeichen, also /, word müsste das automatisch in einen bruch umwandeln