Frage von kico3210, 425

Bruch oder bloß starke Prellung?

Hallo

Ja ich weiß hier ist keiner Mediziner, Wir werden auch zum Arzt gehen. Jedoch würde ich gern mal aus Erfahrungen von euch wissen, ob das ein Bruch sein könnte. Mein Freund kann die Finger noch bewegen, bloß halt keine Faust Machen oder durchstrecken, wegen der extremen Schwellung.

Fragt bitte nicht wie er das geschafft hat

Antwort
von chriskll, 338

Ich würde tippen, das die Kapsel gerissen ist, und der Gelenk Kopf nicht mehr richtig in der Pfanne sitzt. Genaueres kann man nur mit dem röntgen sagen.

Antwort
von Princess090, 292

Das schaut meiner Meinung nach Brauch aus...

Kommentar von Princess090 ,

sorry meinte natürlich bruch

Antwort
von Gestiefelte, 296

Stimmt. Wir sind keine Ärzte und nen online-Röntgenblick haben wir auch nicht.

Kommentar von kico3210 ,

Ach echt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten